Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wie Phoenix aus dem See

#16 von Kucht-Machtin , 25.05.2011 18:48

Vielen Dank (auch für die Blumen :).
Ich hatte natürlich gehofft, noch eine Optimierungsmöglichkeit nutzen zu können, aber wie es ist, ist es auch gut.

Dass Sznuffis ED9 einfach richtig gut ausschaut, ist mir schon vor ziemlich langer Zeit aufgefallen,
aber das haben andere schon gesagt. Für den Rest der versammelten Fahrzeuge hier gelten natürlich entsprechende Aussagen...


 
Kucht-Machtin
Beiträge: 82
Punkte: 18.989
Registriert am: 28.08.2010
Ich fahre: JH2RC36
Da wohne ich: Dortmund
Vorname: Christian


RE: Wie Phoenix aus dem See

#17 von Ubbedissen , 25.05.2011 21:19

Allerherzlichste Willkommensgrüße



Klasse Vorstellung !

Die beiden Nockenwellenräder des D16Z5 lassen sich im OT mit einem 5mm
rundem Stab arretieren. Einfach zwei 5 mm Bohrer zwischen Nockenwellenrad und
Zylinderkopfbohrung stecken und fest ist.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grüsse aus Puerto Rico
hallo bin newcomer =)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor