Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS MOTOR und Getriebe

#1 von Hartmut Hegner , 14.05.2011 12:46

Hallo ich habe noch einen Motor und Getriebe aus einem CRX AS 130PS rumstehen nund würde diesen gerne gegen 300€ eintauschen.
Mfg H.Hegner
Tel.02302 912722
Standort 58454 Wittten


Hartmut Hegner  
Hartmut Hegner
Beiträge: 1
Registriert am: 12.05.2011
Ich fahre: ED 6 mit K20 Motor ED9 Und Jazz
Da wohne ich: Witten
Vorname: Hartmut


RE: CRX AS MOTOR und Getriebe

#2 von mamadiwa , 15.05.2011 15:40

Hallo Hartmut,
erst einmal willkommen hier bei uns. Glaube ich habe Dich ja heute auf der HCC mit Deinem "Rallye-Civic" kennengelernt.
Oder?
Es wäre hilfreich diverse Daten über die Einheit anzugeben um den Verkauf zu beschleunigen!
Laufleistung, ist-Zustand, etc.!

Viel Erfolg beim Verkauf

P.S.: AS hat 125PS


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS MOTOR und Getriebe

#3 von HondaCrxFan , 25.12.2014 01:40

Ist verkauft :)
Gerade als Weihnachtsgeschenk bekommen :)
Motor ist getunt daher mehr ps


 
HondaCrxFan
Beiträge: 73
Punkte: 10.981
Registriert am: 25.10.2014
Ich fahre: CRX (2x AS, ED9), Type R (FK8), Stream (RN3), Shuttle (AR), E (ZC7)
Da wohne ich: Witten
Vorname: Alex


RE: CRX AS MOTOR und Getriebe

#4 von CA589 , 25.12.2014 13:45

Das nenne ich mal nen Weihnachtsgeschenk. Viel Spaß damit
Gruß
Reinhard


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Einige Motoren und Getriebe und Motorteile
Werkstatt-Handbuch Honda Civic 1979 - 1983

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz