Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Anhängerkupplung Civic AG

#1 von peppi , 20.04.2011 23:16

Ich suche eine AHK für unseren 1986er Civic AG. Neu oder gebraucht. Gerne mit Elektrosatz. 7-polig reicht aus. Geben muss es eine, hab ja selbst schon eine am iGT gesehen ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#2 von peppi , 13.07.2011 12:04

Suche immer noch.

Alternativ auch für meinen ED9!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG

#3 von HoWoPa , 13.07.2011 14:54


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#4 von peppi , 13.07.2011 16:17

Da habe ich schon geguckt. AG fest: 869.05 abnehmbar: 1047.54; ED9 fest: 887.19 abnehmbar: 1065.69

Alles in Euro. Finde ich schon klasse, das die in neu so überhaupt zu bekommen sind aber mir ist der Preis dann doch zu hoch. Ich dachte da eher an was gebrauchtes bis maximal 150-200 Euro, wenn in gutem Zustand oder was neues vom Händler bis maximal 500-600 Euro ... Das ist dann durchaus schon ein Mehrfaches vom Preis von AHKs für aktuelle Fahrzeuge ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#5 von Ace Cooper , 13.07.2011 16:24

schau doch mal bei http://www.kupplung.de
Wieso willst du überhaupt da eine ranbauen du hast doch noch den BA?
Ohne das das jetzt jemand falsch versteht, aber warum schaust du nicht in den Niederlanden? Unsere Nachbaren haben doch fast überall eine Anhängerkupplung dran.
Sorry... aber ich denke da könnte man sowas finden.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 | Top

RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#6 von peppi , 13.07.2011 16:46

Zitat von Ace Cooper

Wieso willst du überhaupt da eine ranbauen du hast doch noch den BA?



Ich möchte meinen Fahrzeugbestand insgesamt reduzieren. Dabei muss einer eine grüne Plakette oder ein H haben und alltagstauglich sein. Einer muss eine AHK haben. Diese beiden müssen angemeldet sein. Wenn ich nun die Hondas berücksichtige die ich keinesfalls abgebe (N, AB, AF), dann wird mich ein ED9 und der BA4 verlassen. Ein weiterer ED9 hat die grüne Plakette. Af und AHK geht gar nicht, AB will ich nicht obwohl die neu für 180 zu bekommen wäre. Bleiben AG oder ED9. Oder schlimmstenfalls kommt noch ein ED9 weg im Austausch gegen einen KA3 oder CA5 mit AHKk. Muss alles bis November umgesetzt sein ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#7 von Ace Cooper , 13.07.2011 16:59

Liste deiner weiterhin in deinem Besitz befindlichen Fahrzeuge nur damit ich das jetzt mal richtig verstehe:
- N
- AF
- AB
- ED9

Weg müssen:
- evtl. AG und ED9 Nr. 2?
- ED9 + BA4


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#8 von peppi , 13.07.2011 17:48

Ach ja, so oder so ähnlich, ist ja auch egal. Jedenfalls suche ich eine AHK für AG oder ED, gerne gebraucht, und nicht für Tausend Euro.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#9 von Jogi HB , 13.07.2011 18:36

Passt die vom EE4?

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Suche Anhängerkupplung Civic AG oder ED9

#10 von peppi , 13.07.2011 20:30

Vermutlich eher nicht. Schick mir mal ein paar Daten, dann frage ich beim Hersteller nach.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Schmutzfänger für ED9
Benzinpumpenrelais BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor