Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder Honda Accord Tourer

#1 von Accord Tourer , 18.04.2011 22:41

Genau so einen fahre ich.

Angefügte Bilder:
Honda%20Accord%20Tourer%202003%20002.jpg  

Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 19.04.2011 23:08 | Top

RE: Honda Accord Tourer CM2

#2 von ALEK3CM1 , 19.04.2011 22:48

Zwar kein CM2, sondern ein CM1, aber da sie sich äüßerlich (bis auf das Schiebedach) nicht unterscheiden, schließe ich mich mal hier mit meinem an.

Schönes Auto mit großem Spaßfaktor und sportlichem Fahrverhalten.

Angefügte Bilder:
Foto1-a.jpg   Foto6-a.jpg   Foto7-a.jpg  

 
ALEK3CM1
Beiträge: 25
Punkte: 1.719
Registriert am: 13.01.2011
Ich fahre: Civic AL Bj.86 (R.I.P.), Civic EK3 Bj.96 (verkauft 2010), jetzt Accord Tourer CM1 Bj.03
Da wohne ich: Münsterland
Vorname: Markus


RE: Honda Accord Tourer CM2

#3 von kaefergarage.de , 20.04.2011 12:58

Der CM1 und CM2 unterscheiden sich doch im Motor und nicht an den Extras!?


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Bilder Honda Accord Tourer

#4 von Accord Tourer , 20.04.2011 19:53

Die beiden unterscheiden sich äußerlich eigentlich nur durch die Abgasanlage. Ich mache mal über das Osterwochenende ein paar Fotos von meinem. Dann können wir ja mal schauen, was wir noch finden. Ich mach die Bilder dann hier rein.


Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 20.04.2011 19:54 | Top

RE: Bilder Honda Accord Tourer

#5 von ALEK3CM1 , 21.04.2011 19:30

Der CM1 hat in der Comfort-Ausstattung nur das Basispaket drin (so wie meiner), als Sport-Ausstattung zusätzlich noch Tempomat und Teilledersitze. Der CM2 Executive hat ab Werk schon Schiebedach und Volledersitze und noch einies mehr. Die Sitze sollen auch spürbar komfortabler sein, als beim CM1.

Mir genügt die Basisausstattung. Tempomat wäre schön, aber nicht lebensnotwendig, die Stoffsitze finde ich hochwertig genug, nur das Schiebedach hätte ich gerne, da ich mit meinem EK3 gerne mit offenem Dach gefahren bin und es im Herbst/Winter durch das Dach heller im Auto war.


 
ALEK3CM1
Beiträge: 25
Punkte: 1.719
Registriert am: 13.01.2011
Ich fahre: Civic AL Bj.86 (R.I.P.), Civic EK3 Bj.96 (verkauft 2010), jetzt Accord Tourer CM1 Bj.03
Da wohne ich: Münsterland
Vorname: Markus


RE: Bilder Honda Accord Tourer

#6 von Accord Tourer , 23.04.2011 14:28

Hier die versprochenen Bilder von meinem CM2 von Heute Morgen. Heute Nachmittag machen wir noch welche von innen. Neulich hat mich jemand gefragt: "...der Accord der aussieht wie ein Leichenwagen?". Wo sieht der denn bitte aus wie ein Leichenwagen. Ich finde die Heckpartie schön. Schöner als so mancher Audi oder BMW. Generell ist das ganze Auto sehr sauber designt.

Als Unterschiede fallen mir das Schiebedach, die Abgasanlage, die Scheinwerfer-Reinigungsanlage, die Nebelscheinwerfer und der Regensensor (in der Frontscheibe oben) auf. Und meiner hat 6 Gänge.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg  

Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 23.04.2011 14:44 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Logo Bilder
Civic EK / EJ Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor