Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civictegra das Ende

#16 von mamadiwa , 19.04.2011 14:20

Das Netz bietet doch gerade alles für einen 2., richtig guten Civictegra!
Jetzt könnte man alle Schwachstellen direkt ausmerzen und ihn noch genialer gestalten!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=5

Am Preis geht bestimmt noch einiges

Was gab es denn als Ersatzfahrzeug? Oder hab ich es überlesen?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civictegra das Ende

#17 von Kröte , 19.04.2011 19:58

Ein Civictegra ok, aber ihr könnt nicht nach und nach alle verbliebenen Integras für Civictegras schlachten... Das wäre eine absolute SÜNDE!



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Civictegra das Ende

#18 von Hondafreak1981 , 19.04.2011 20:07

Ja das sehe ich genau so...

Ist auch nicht in Planung...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic Ag 2011
Civictegra... Und es geht weiter...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor