Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800 in DDR-Magazin

#1 von Mark , 15.04.2011 17:04

Nachdem ja bereits wohlwollend über den S600 berichtet worden war

S600 in DDR-Magazin

erschien in "Illustrierter Motorsport" Heft 19/1968 ein Bericht über den S800 den ich euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß.


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]

Angefügte Bilder:
DDR 1 net.jpg   DDR 2 net.jpg   DDR 3 net.jpg  

 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: S800 in DDR-Magazin

#2 von Banzai , 18.04.2011 22:49

Klasse.
Mark,ich danke Dir für zweimal tollen Lesestoff aus DDR zeiten überdie S.
Hätte nicht gedacht,das dort über die kleinen Honda berichtet wurde.
Und das auch noch sehr positiv und objektiv.

Was ich mich aber frage,....was hat der geneigte Leser wohl damals gedacht in anbetracht der Tatsache,das er ja nie ein solch Wunderwerk kaufen konnte...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremsbeläge für S800!
Buch: Honda S800 Racers

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor