Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallo Zusammen aus Emden

#1 von arik76 , 13.04.2011 18:57

Hallo Leute,

ich habe mich hier angemeldet weil mir dieses Forum auf der Arbeit von einem Arbeitskollegen vorgestellt wurde. Leider habe ich ganz vergessen ihn nach seinen Namen zu fragen, aber er liest ja sicherlich mit. Ich heiße übrigens Arik, bin 35 Jahre und wohne in Emden.

Ich fahre einen Honda Preluda BA4, Baujahr 90. Ist erst seit einigen Monaten in meinem Besitz und befindet sich im Originalzustand.
KM-Stand aktuell 44.000, Automatikgetriebe, 1. Hand. Bis auf die üblichen kleineren Roststellen befindet sich das Fahrzeug in einem sehr guten Zustand. TÜV habe ich ohne irgendwelche Vorarbeiten kürzlich erst problemlos bekommen.

Ein Honda Fan bin ich eigentlich schon immer gewesen. was sicherlich damit zu tun hat, das meine Tante und mein Onkel Honda-Vertragshändler gewesen sind und ich als kleiner Steppke mich schon immer gerne auf dem Firmengelände und in den schönen Honda-Modellen aufgehalten habe... So war es dann auch nicht allzuverwunderlich das mein erstes Auto ein Honda war. Ein Civic der mir immer treue Dienste geleistet hat.

Das wars zu mir.

Beste Grüße aus Emden


arik76

RE: Hallo Zusammen aus Emden

#2 von Ronny , 13.04.2011 19:05

Herzlich Willkommen hier bei uns
BA 4 mit so wenig Km

Aber schon lustig das du den Namen deines Arbeitskolegen nicht mehr kennst


Viel Spaß im Forum


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#3 von arik76 , 13.04.2011 19:32

Bei mir arbeiten sehr viele Leute und ich denke so 95 % davon kenne ich überhaupt nicht.

Ja, der KM-Stand ist schon wirklich beeindruckend. Die Vorbesitzerin hat den mit 81 Jahren abgegeben. Hat den also erst mit gut 60 Jahren gekauft. Ist im Winter so gut wie gar nicht damit gefahren, aber dafür jedes Jahr 2x in die Honda-Vertragswerkstatt (natürlich meiner Tante) gebracht. So bin ich auch an den Kontakt gekommen und habe sofort zugeschlagen.


arik76

RE: Hallo Zusammen aus Emden

#4 von HoWoPa , 13.04.2011 19:35

Hallo Arik, herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westlichen Heimsphäre!
Das Du den Namen Deines Kollegen nicht mehr weißt find ich nicht so schlimm, ich vergesse manchmal meinen eigenen Namen.
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#5 von Senna Honda , 13.04.2011 19:57

Herzlich Willkommen Arik und viele Grüße nach Emden.
Tolles Auto hast Du da,ich wünsche Dir noch viel Freude
mit Deinem Prelude.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#6 von JHMAAG3 , 13.04.2011 20:14

HÖHÖHÖ der Kollege war wohl ich!!!
supi WILLKOMMEN
und grüsse aus ditzum!!!


JHMAAG3

RE: Hallo Zusammen aus Emden

#7 von Hondafreak1981 , 13.04.2011 20:17

Hallo und herzlich Willkommen.
Zeig mal Bilder Deines Preludes.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#8 von JHMAAG3 , 13.04.2011 20:19

uuund um die sache mit dem namen mal zu klären...

erstmal sorry arik aber ich habe mich dir auch net vorgestellt...weil ich hab mich da sooo gefreut dass ich da endlich den rausgefunden hab dem der hübsche wagen mit dem grossen H gehört und auch etwas in eile war weil ich ja zur schicht musste...

also ich bin Denis!!!!


JHMAAG3

RE: Hallo Zusammen aus Emden

#9 von Sznuffi , 13.04.2011 22:49

Willkommen im Forum Arik


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#10 von peppi , 13.04.2011 22:58

Herzlich Willkommen

Ich freue mich schon auf Bilder von Deinem Schätzchen!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#11 von Ace Cooper , 14.04.2011 00:33

Herzliches Willkommen auch aus dem tiefsten Osten :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#12 von Esjot , 14.04.2011 03:17

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 | Top

RE: Hallo Zusammen aus Emden

#13 von mamadiwa , 14.04.2011 05:04

Willkommen und viel Spass hier bei uns


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hallo Zusammen aus Emden

#14 von ebbw361 , 14.04.2011 08:18

Hallo !
Kann es sein das ihr bei einem großen Autohersteller in Emden arbeitet ?
Denn mal viele Grüße aus Wolfsburg.
Klaus


 
ebbw361
Beiträge: 183
Punkte: 17.490
Registriert am: 14.12.2008
Ich fahre: Caddy/ Touran / BMW R1100GS und hoffentlich bald N600
Da wohne ich: in der Nähe von Wolfsburg
Vorname: Klaus

zuletzt bearbeitet 14.04.2011 | Top

RE: Hallo Zusammen aus Emden

#15 von Duke , 14.04.2011 12:58

Herzlich willkommen, die Ba4s sind echt eine wahre Wonne, glückwunsch dazu.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo aus Garmisch
....noch ein Neuer!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor