Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

nockenwelle!?

#1 von marbeliza , 08.11.2007 23:40

moin! da es ja doch noch mehr teile fürn ed9 gibt hier mal ne frage!
passen die wellen vom ed9 innen AS????
oder evt noch andere teile vom motor??


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 300
Punkte: 839
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim


RE: nockenwelle!?

#2 von thoras86 , 12.11.2007 09:08

Hallo!

Die Fa. Dbilas bietet Nockenwellen für den AS an. Früher gab es auch von Mohr welche, die kriegt man aber höchstens bei ebay. Ob die Nockenwellen vom ED9 also dem D16A9 oder D16Z6 passen weiss ich nicht genau. Theoretisch sind die Motoren von AS und ED9 ja recht ähnlich, ergo probieren!?

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Französische mit CRX AS53, AF, AH...
Heckklappenscheibe ausbauen???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor