Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ba4 Teile gesucht

#1 von Duke , 21.03.2011 20:51

Für meinen Neuzugang suche ich einige "Kleinteile":
Ein Auspuff-Flexrohr
Die Heckklappen-Schriftzüge, wenn die noch jemand hat.
Die Drehstangen um die Heckklappe offen zu halten.
Außerdem einen Kühler, der ist laut Werkstatt oxidiert. (Ist das denn schlimm?)


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Ba4 Teile gesucht

#2 von Düsi1 , 22.03.2011 06:43

Flexrohr kannst ein universales nehmen, bekommst um 12 Euro!!

Eventuell hier: www.froeschl-autozubehoer.de
Stabi gibts bei Honda original ziemlich günstig!
Wenns nicht eilt, Heckklappenschriftzug hätte ich, was genau brauchst du?

LG Heike


Düsi1
zuletzt bearbeitet 22.03.2011 06:43 | Top

RE: Ba4 Teile gesucht

#3 von Duke , 22.03.2011 09:34

Vielen Dank Heike.
Das Flexrohr klingt gut, das hat mir etwas Sorgen gemacht.
Laut Ersatzteilliste sollte das um die 200€ kosten.
Eile hat das keine. Dem kleinen fehlen der Honda Schriftzug und das Typenschild. (109PS 1988 müsste 2,0EX sein, wenn ich mich nicht irre)


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte

Angefügte Bilder:
DSCN4768.JPG  

 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Ba4 Teile gesucht

#4 von Düsi1 , 22.03.2011 18:04

Honda Schriftzug habe ich, das andere nicht, weil ich habe 137 und 140 Psler!

Ich habe da jetzt Flexrohre bestellt, wie die dann passen, kann ich dir in einigen Wochen sagen! *gg*

LG Heike


Düsi1

RE: Ba4 Teile gesucht

#5 von Duke , 22.03.2011 19:29

Waren die Flexrohre bei den 109/137/140 PS Motoren nicht unterschiedlich?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Ba4 Teile gesucht

#6 von Düsi1 , 22.03.2011 20:24

Die sind unterschiedlich, aber die universal Rohre musst eh auf die richtig Länge kürzen!

LG Heike


Düsi1

RE: Ba4 Teile gesucht

#7 von Duke , 01.07.2011 20:22

Ich suche mal wieder ein BA4 Teil.
Der Gewinner in der heutigen Ersatzteil-Ziehung ist:
Ein normales original Prefacelift Lenkrad.
Der Vorbesitzer meines Prelude Projekts hat es tatsächlich geschafft bei diesem den Gummi kaputt zu hebeln.
Dabei lernt man doch in der Fahrschule, dass man beim Auto nicht an der Lenkung dreht sondern auf das Pedal tritt um Gas zu geben.....


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche dringend CRX AS Motor (ZC1)
Heckstoßstange Civic EC/ED 88-89

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor