Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremsscheiben ACCORD ce...

#1 von acurasports , 08.03.2011 12:47

hab noch zwei neue bremsscheiben im keller. waren für die vorderachse für nen accord AERODECK gedacht. leider gibts das fahrzeug nicht mehr. habe diese jetzt über. haben vom liegen nur etwas flugrost sind aber noch nie verbaut worden.

preis 40 euro komplett


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 08.03.2011 | Top

RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#2 von el_espiritu , 08.03.2011 15:36

Passen die auch an einen CB3 Accord...? Hast du Teilenummern verfügbar? Sind es OEM oder Zubehör?


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#3 von HoWoPa , 08.03.2011 16:00

Die Bremsscheiben vorn sind bei allen Einspritzer CB`s gleich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#4 von Jogi HB , 08.03.2011 16:57

Zitat von HoWoPa
Die Bremsscheiben vorn sind bei allen Einspritzer CB`s gleich.



Also passt das auch auf ein CC1 Coupe'.....
wenn Du die Teile nicht loswirst (oder losgeworden bist) nehme ich sie.

Kontaktdaten bitte per PM

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#5 von HoWoPa , 08.03.2011 16:59

Ja, passt auch beim CC1


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#6 von acurasports , 08.03.2011 18:11

also auf welche fahrzeuge sie passen weiß ich leider nicht. waren für nen CE2 bestimmt. aber wenn guido das sagt wirds wohl so sein. ich weiß nur, dass mein vater die im zubehörhandel gekauft hat und der stückpreis 90 euro war!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#7 von el_espiritu , 08.03.2011 19:18

Ich würde sie auch nehmen wollen


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Bremsscheiben ACCORD ce...

#8 von acurasports , 08.03.2011 20:40

ja los dann raus damit! alles muss weg...


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete; MOTORSTEUERGERÄT CRX AF, CIVIC GT i
Kleinteile für Accord/Prelude

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz