Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: gelbe Tachoscheibe für ED9

#16 von Mr.HondaKA3 , 03.03.2011 16:03

Mach Dich mal nicht verrückt. Wenn Du die Nadeln vorsichtig und vor allem gerade abgezogen hast werden die Anzeigen auch noch funktionieren. Habe auch die letzte Woche meinen KA3 Tacho mit einem US-mph Tacho umgebaut und es geht auch noch alles. Dachte zuerst ich könnte 1 zu 1 tauschen, war leider nicht so und deshalb beide zerlegt und kombiniert! Erstaunlich- 1987er Acura KA3 hatte schon SRS-Gurtrückhaltesystem!


Mr.HondaKA3

RE: gelbe Tachoscheibe für ED9

#17 von Hondaengel Julia , 03.03.2011 17:06

Das macht Hoffnung


Hondaengel Julia

RE: gelbe Tachoscheibe für ED9

#18 von Hondaengel Julia , 03.03.2011 18:15

Hab mich für Bordeauxrot entschieden.
Ab jetzt alles im Threat "Mag mich kurz zeigen"


Hondaengel Julia


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche Frontstoßstange ED9
Motorkabelbaum BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor