Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#1 von Walter Walla Christiansen , 23.02.2011 13:56

Hallo Leute, suche eine Heckklappe Für meinen Prelude BA4´91 er Baujahr, Farbe ist Silbergrau, ist aber nicht pflicht, kann man ja lackieren, sollten nur keine Löcher drin sein weil die hab ich selber. Danke


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#2 von Duke , 23.02.2011 14:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie wär es damit?

Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckklappe-Honda-Prel...=item483674d385
Werbung: http://cgi.ebay.de/Heckklappe-Honda-Prel...=item35a65ecef5
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Prelude-4WS-BA4...=item1c198994d5


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#3 von Walter Walla Christiansen , 24.02.2011 16:22

Danke Duke für die Bemühungen aber die hab ich durch, es gibt 2 sorten heckklappen und von denen passt laut aussage der verkäufer keine auf den facelift, weil die kanten sind anders und das sieht man auf den ersten blick nicht.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#4 von Duke , 24.02.2011 17:34

Ach...,
Dann wurde ja doch mehr geändert, als nur die Stoßstangen und der Innenraum....
Gibt es da noch andere Teile bei denen es drauf an kommt?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#5 von Ronny , 24.02.2011 17:51

Vorface und Facelift haben unterschiedliche Stoßstangen,Rücklichter und Kofferraumhauben.
Ist also nicht kombinierbar.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#6 von Duke , 24.02.2011 20:04

Motorhaube und Kotflügel sind aber gleich, oder?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 475
Punkte: 44.214
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS / Accord CM1
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Heckklappe BA4 90-91 Facelift

#7 von Walter Walla Christiansen , 25.02.2011 17:50

Wir haben in der Rubrik BA4 eine schöne auflistung der vor und nachface-änderungen


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche "schmale" Hondabatterie
Zylinderkopfdichtung Prelude AB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz