Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Jede Menge Teile für unsere Lieblinge

#1 von Hondaengel Julia , 21.02.2011 14:26

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Habe bei Ebay einen Verkäufer und Hondanarr gefunden.

Schaut mal hier

Werbung: http://cgi.ebay.de/Servolenkung-Honda-Ci...=item2a0e103081

Das ist jetzt nur ein Teil von vielen, vielleicht ist was für den einen oder anderen dabei.
Habe eben mal mit ihm telefoniert, sehr netter Hondanarr. Hab ihm vorgeschlagen sich bei uns anzumelden, sich vorzustellen und seine Ersatzteile hier anzubieten.

Lg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Hondaengel Julia

RE: Hondanarr

#2 von Oli & Eddy , 21.02.2011 19:43

Wenn ich meine Fahrzeuge schlachte und in Teilen anbiete,bin ich dann auch ein Narr?


Aber danke für den Link,vielleicht kann ich ja was gebrauchen.


Oli & Eddy

RE: Hondanarr

#3 von Hondaengel Julia , 21.02.2011 20:26

Naja ich würde sagen -auch. Immerhin hat er noch 3 fahrbare Schätzchen in die er viel Arbeit und Geld steckt



Hondaengel Julia


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstatt in Mittelhessen
Honda Automobil Geschichte auf honda.de

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz