Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Seitliche Foto´s

#1 von Walter Walla Christiansen , 18.02.2011 16:10

Hi Leute, habe ja nicht so viel Ahnung vom PC, weil ich den eh nur zum Surfen benutze, deshalb meine Frage: Wie machen das manche Leute hier mit den seitlichen fotos mit abgebildeten Lieblingen die so lustig hin und her schauckeln, will ich auch.

Ich wette, da brauch man wieder irgendso´n supersoftwaregedöönsens, oder ?


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Seitliche Foto´s

#2 von ElChorro , 18.02.2011 16:43

Da gehst du dein Profil ändern und da gibt es den Bereich Portrait. Da kann man ein Bild einfügen.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Seitliche Foto´s

#3 von Wicket , 18.02.2011 16:43

Nöö... da musst du nur den Hondafreak ganz lieb fragen und ihm ein Bild zur Verfügung stellen ;)

Wie oben schon beschrieben


Wicket
zuletzt bearbeitet 18.02.2011 16:43 | Top

RE: Seitliche Foto´s

#4 von Walter Walla Christiansen , 19.02.2011 10:27

Geht bei mir nix, mein handy bekomme ich nicht so weit in der pixelzahl runter, da hört das mit der ahnung auf.
Hab gerade geschaut im Profil darf das Foto nur 200x180 pixel groß sein..............

Angefügte Bilder:
DSC00336.JPG  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Seitliche Foto´s

#5 von Walter Walla Christiansen , 27.02.2011 19:27

Hallo Leute, keine Ahnung warum ich jetzt so ein "lustiges Wackelbild" habe,hat doch jemand hand angelegt, wenn ja , wenn nicht, keine ahnung warum das jetzt so rumrotiert, is aber


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Seitliche Foto´s

#6 von Hondafreak1981 , 24.04.2011 20:35

Sooo... wollte heute einen Schwung neuer Avatare erstellen.

Leider ist mein normaler PC nun komplett kaputt.

Ab jetzt gibt es keine Wackelbilder mehr


Hondafreak1981

RE: Seitliche Foto´s

#7 von Accord Tourer , 24.04.2011 20:41

Wieso? Was braucht man denn dafür?


Accord Tourer
zuletzt bearbeitet 24.04.2011 20:41 | Top

RE: Seitliche Foto´s

#8 von Hondafreak1981 , 24.04.2011 20:46

Den Magix 3D Maker den ich nur einmal mit meinem nicht mehr vorhandenem Registrierungsschlüssel starten lässt.
Läuft ausserdem nicht auf Windoof 7 :-(


Hondafreak1981

RE: Seitliche Foto´s

#9 von Accord Tourer , 24.04.2011 20:51

Ist ja lustig, das Programm habe ich auch. War mal für eine Homepage gedacht. Meines läuft aber auf Windows 7. Kannst du mir mal mit PN schicken wie das hier damit funktioniert?


Accord Tourer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremsen Verschleiß bei Honda Modellen
Die kleine Fotoschule (so knipse ich schöne Bilder)!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz