Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic Hondamatic SB2 bj. 79 brauche rat zum Kauf!

#16 von barney , 03.02.2011 05:53

Der angesetzte Preis bei mobile ist schon angemessen. Da wirst nicht mehr viel raushandeln können. Schwachstellen vom SB2 die meiner hat ist Rost unterm Tankdeckel an der Seitenwand, Sehr gerne Rost vorm Scheibenrahmen, auch hinten an dem Kofferraumfalz, Vorne verlängerte A-Säule, schön hinterm Innenkotflügel versteckt. Evtl. Endspitzen. Es ist halt kein Neuwagen. Wenn ne Neulackierung fällig wird, dann ist er überteuert.

Siehe auch bei mir unten den Link: Mein SB2 Neuaufbau mit Moneycounter, leider momentan auf Eis.

Wenn meiner fertig ist werd ich 4-5000 EUR los sein, wert hat er dann vielleicht 2500-3000. Es gibt doch keiner mehr Geld für sowas aus. Und da muß man schon ewig suchen bis man nen Liebhaber findet. Aber abgesehen davon mag ich meinen Civic und habe auch nicht vor, den die nächsten Jahrzehnte zu verkaufen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.02.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Civic Memorial
Blinkerglas Civic Bj. 83

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz