Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#1 von Hondafreak1981 , 03.11.2007 01:04

Jaja lang lang ists her.
Dort war er erstmal 13 Jahre alt, doch gab er Gas wie komplett durchgeknallt.

Früh übt sich


Hondafreak1981

RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#2 von Peter-sama , 03.11.2007 09:02

Oh nein, der arme Civic! Der Wagen ist doch kein Spielzeug Das geht aber mal gar nicht Die Kupplung und das Getriebe werden das nie verzeihen. Fürs Fahrertraining gibbet noch genug Golf 2.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#3 von Hondafreak1981 , 03.11.2007 11:33

Das Auto hat das gut weggesteckt.
Bin doch damit später eh in einen Pferdeanhänger gefahren.

Ist also nix passiert und es sass ein erfahrener Fahrer nebendran


Hondafreak1981

RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#4 von acurasports , 03.11.2007 11:57

ja hallo??? das ist ein honda?? wer denkt dem würd das was aus machen kennt honda aber nicht gut. tzzz... ich muss mir sowas echt nicht erzählen lassen! in nen golf steig ich nícht ein. kannst du ja machen! mir hats gefallen und keine hondakupplung macht bei sowas schlapp... tzz...

TSCHÜSSS


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#5 von Peter-sama , 03.11.2007 16:54

@ Kai,
au weia, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, sorry wenn Du da was in den falschen Hals bekommen hast.

In Antwort auf:
tzzz... ich muss mir sowas echt nicht erzählen lassen!
Ich will Dir gar nichts erzählen! Aber mache den Golf mal nicht so schlecht

Tja lieber Kai, glaube da würdest Du auch gerne einsteigen, oder?
Also nichts für ungut.
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#6 von Peter-sama , 03.11.2007 17:48


edit: wir sind doch hier kein VW Forum :-)


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 03.11.2007 | Top

RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#7 von acurasports , 03.11.2007 20:32

ähh??? was soll ich denn mit solchen videos?? ich hasse golf und jetzt mag ich sie auch nicht mehr dadurch ...


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#8 von Banzai , 03.11.2007 21:04

Ein Golf ist und bleibt nur ein schnöder Golf.(ein einser GTI mal ausgenommen)
Und wenn der 1000 und noch mehr PS hat.
ER BLEIBT EIN GOLF!!!!!
Ein Scirocco 1,ein Kharmann Ghia...ja,das hat noch Stil.
Aber ein Golf?????Neee,die haben nichts.Rein gar nichts!
Meine Sympathie für die Wolfsburger ist für die Zeit nach dem Käfer doch sehr überschaubar.
Jedoch ist das nur meine persönliche Meinung.


Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 | Top

RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#9 von Peter-sama , 03.11.2007 21:28

Hoppla meine Herren,
da habe ich wohl in eine offene Wunde gepackt Wie wärs denn mit einem wenig Toleranz? Hin und wieder sollte man auch mal über den Tellerrand schauen!
Machts gut.


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#10 von Hondafreak1981 , 03.11.2007 21:36

Dieser Thread ist doch dem Kai gewidmet


Hondafreak1981

RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#11 von peppi , 03.11.2007 21:38

die Golf Diskussion ist Off Topic
also Schluss damit!
... und Hassen ist nicht gut! jedem sein Hobby

... das ist natürlich völlig ok und gehört zur freien Meinungsäußerung

... aber bitte Schluss jetzt damit, sonst kommt der Thread dichtgemacht.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#12 von acurasports , 03.11.2007 21:38

hä?? um toleranz geht es hier doch gar nicht. ich bin der junge der vor 7 jahren sein erstes mal mit nem civic hatte und ich weiß bestimmt besser als viele andere was ich von golf oder solchen autos zu halten habe. und über den tellerrand schaue ich jeden tag und sehe was da so für gurken rumlaufen. Ich bin inzwischen ausgelernter Kfz-mechaniker und weiss was Fakt ist, also kann ich mir mein kommentar erlauben!


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 03.11.2007 | Top

RE: Acurasports (Kais) erstes mal im Civic ED7

#13 von peppi , 03.11.2007 21:49

... ist doch cool, wenn das erste mal im Honda passiert , da kann man dich nur beglückwünschen, schließlich scheint ja eine dauerhafte Liebedaraus geworden zu sein, denn jetzt hast du ja einen "klassischen" GT neben dem -etwas modernerem- CRX, sehr schöne Mischung...

... wo bist du den Mechaniker, bei Honda?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

was kann man für einen ED6 noch verlangen?
Civic ED aus Zypern

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz