Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wie versprochen

#1 von Sirius , 02.01.2011 17:11

Vor Weihnachten wollte ich schon ein Bild von unserem AS einstellen, aber dann kam eine gepfefferte Bronchitis usw. mir in die Quere.
Das Bild, das ich z.ZT hab ist schon einige Jahre alt. Aber außer daß Leichtmetallfelgen aufgezogen sind hat sich nichts verändert.
Bis bald mal wieder.


Sirius  
Sirius
Beiträge: 42
Punkte: 10.009
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang


RE: Wie versprochen

#2 von kaefergarage.de , 02.01.2011 18:06

Seh kein Bild...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Wie versprochen

#3 von swiss800 , 02.01.2011 21:55

Ich auch nicht, oder liegts an meiner 3D Brille

Wunder dauern wohl etwas länger oder ist das Bild so blassssss

Trotzdem ein frohes neues 2011


Jetzt noch vernünftig zu werden ist auch zu spät.


 
swiss800
Beiträge: 125
Punkte: 3.815
Registriert am: 14.11.2010
Ich fahre: Nur Honda
Da wohne ich: In der nähe von Basel
Vorname: Sven


RE: Wie versprochen

#4 von kaefergarage.de , 02.01.2011 23:03

*lol* 3D-Brille! Der war gut :)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


Oh Mist!

#5 von Sirius , 03.01.2011 13:34

Man sieht tatsächlich kein Bild. Ist meiner eigenen Schusseligkeit zuzuschreiben. Irgendwie hat das mit dem Hochladen nicht geklappt. Also neuer Versuch. Wenn der auch schief geht, geb ichs auf, da ich wohl zu dämlich dazu bin.

Edit: Ich war mal so frei und hab das in diesen Thread geschoben.
LG
Kröte

Angefügte Bilder:
Crx1.jpg  

Sirius  
Sirius
Beiträge: 42
Punkte: 10.009
Registriert am: 19.10.2010
Ich fahre: CRX AS + BMW Z4
Da wohne ich: Völklingen
Vorname: Wolfgang

zuletzt bearbeitet 03.01.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

AS Cabrio
heute Morgen auf dem Firmenparkplatz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz