Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX 1.Generation International

#46 von AF-Fan , 18.04.2014 16:05

...mal eine kleine Anekdote zum Thema Bilder-Thread. In der letzten Auto classic cars ist ja ein Bericht über den AF erschienen. Mit dem Journalisten habe ich vorher recht lange telefoniert bzw. Mailverkehr gehabt. Er hatte vorher überhaupt noch keine Berührungspunkte zum CRX gehabt. Auf der Suche nach Informationen ist er dann auf unsere Seite gestoßen. Der dortige Bilder-Thread hat ihn dann doch wohl etwas erschreckt. Zu mir meinte er, sind denn alle CRX in ihrem Forum bzw. der IG so umgebaut. Gibt es denn keine original erhaltenen mehr. Es hat mich einige Überzeugung gekostet, dass dem nicht so ist, sondern es mittlerweile so ist, dass sehr viele der noch erhaltenen CRX wieder im original Zustand sind oder diesen nie verlassen haben.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX 1.Generation International

#47 von AF-Fan , 18.04.2014 16:08

...das sollte übrigens jetzt kein "Angriff" auf die Bildereinsteller sein, ich finde es toll eine solche Vielfalt zu sehen. Die Welt ist nun mal bunt....


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX 1.Generation International

#48 von Lonely Wolf , 18.04.2014 17:17

rDanke für die Rückmeldung! Natürlich gibt es im Ausland auch unverbastelte CRX - aber so ein Bilderthread ist nicht so interessant, wenn sie sich kaum voneinander unterscheiden würden, oder?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: CRX 1.Generation International

#49 von AF-Fan , 18.04.2014 17:31

...so ist es


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX 1.Generation International

#50 von ElChorro , 15.05.2014 12:32


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX 1.Generation International

#51 von Wendelin , 15.05.2014 13:02

Martin!
Das ist so sooooooooo toll!!!!!! Ich bin begeistert!!!!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.112.129
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: CRX 1.Generation International

#52 von krb , 15.05.2014 14:39

Den Bausatz habe ich schon zu Hause stehen. Es fehlt nur die Zeit und die Erfahrung zum Zusammenbauen. Außerdem will ich doch etwas ändern. Er hat vorne keine Torsionsfederung. Die will ich wenigstens andeuten, wenn ich sie schon nicht wirklich bauen kann. Und Licht soll er auch bekommen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: CRX 1.Generation International

#53 von ElChorro , 23.05.2014 13:16


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX 1.Generation International

#54 von krb , 23.05.2014 16:59

Der hat wohl die Bezeichnung zu wörtlich genommen: Civic Coupé CRX


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.201
Punkte: 2.075.524
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1. Gen CRX aus dem 3 D Drucker
Messestand IAA 1983 ( Honda )

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor