Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Honda-Autohaus auflösung

#46 von Schnuffell , 28.10.2010 23:24

Ja paar Teile waren bei. Bis jetzt eine Achsmanschette und eine Türleiste.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda-Autohaus auflösung

#47 von kaefergarage.de , 29.10.2010 10:36

Mensch, Guido ;) Die Seitenwand ist doch vom CB-Accord. Christian hat da schon Recht damit ;) Der CA sieht kantiger im Türenbereich aus und die Rückleuchten sind auch nicht sooo rund seitlich (siehe Anhang - Links CA, rechts CB)

Was möchtest Du für die? Bitte PN. Ich schicke Dir dann ne Antwort und auch wegen der letzen PN mit den Teilen ;)
Wo wohnst Du? Bezüglich Abholung - falls sich da was auftut...


Mensch, ich habe die Bilder gesehen - Hammerviel! Respekt, wenn Du das alles sichten musst!


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
image0080_Q33_PakWheels(com)[1].jpg   90802041990219-480[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 29.10.2010 | Top

RE: Honda-Autohaus auflösung

#48 von Schnuffell , 30.10.2010 13:12

kann man hier auch Datei hoch laden?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda-Autohaus auflösung

#49 von kaefergarage.de , 30.10.2010 16:43

Ich denke es geht um eine Excell-Tabelle oder so. Da bräuchtest Du webspace umd ie dort hin zu speichern und dann nur noch hier verlinken.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda-Autohaus auflösung

#50 von peppi , 30.10.2010 16:48

Zitat
kann man hier auch Datei hoch laden?



Tutorial:
topic-threaded.php?forum=20&threaded=1&id=3656&message=3010387

Nimm den letzten Hinweis im Tutorial und hänge die Datei direkt an. Das geht bis 2 MB.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top

RE: Honda-Autohaus auflösung

#51 von Schnuffell , 30.10.2010 22:07

Also ich habe versucht die Dateien hoch zu laden. Das sind die Teile die ich bis jetzt Sortiert habe. Also wie selber leider Feststellen muss, sind viele Teile für Accord.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Kiste I.doc Regal.doc Kiste II.doc Kiste III.doc Kiste IV.doc Kiste V.doc Kiste VI.doc Kiste VII.doc

 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 30.10.2010 | Top

RE: Honda-Autohaus auflösung

#52 von Wurmi , 02.11.2010 13:56

Lieber Schnuffel!

Bin an allen Preludeteilen für SN BJ 1981 interessiert - z.B. Stoßdämpfer (Regal), Zünverteilerkappe (Kiste 1).
Bitte schicke mir eine PN mit den Preisen.

Danke
Wurmi


Wurmi  
Wurmi
Beiträge: 23
Punkte: 6
Registriert am: 06.09.2007
Ich fahre: SN BJ 1981, RAV4, Yeti, BMW C1, Vespa PX 200, Steyr 18, Lindner Junior
Da wohne ich: A-6074 Rinn
Vorname: Martin


RE: Honda-Autohaus auflösung

#53 von Schnuffell , 04.11.2010 17:37

Sind die Bremsscheiben vom EG3 und ED6 gleich?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda-Autohaus auflösung

#54 von Schnuffell , 05.11.2010 17:08

Habe ich was verbrochen oder warum schreibt keiner mehr?


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Honda-Autohaus auflösung

#55 von Timon007 , 05.11.2010 17:58

Nö hast nix gemacht :D (also mir jedenfalls nicht )
Bloss ich weiß nicht ob die Bremsscheiben gleich sind :)
Aber ich schreib jetzt einfach mal, damit du dich nicht im Stich gelassen fühlst :)


Timon007
zuletzt bearbeitet 05.11.2010 17:59 | Top

RE: nix verbrochen

#56 von Oli & Eddy , 05.11.2010 19:30

Ja wenn es nur um´s Schreiben geht...
Ich würde ansonsten nur antworten,wenn ich es wüßte.
Da ich noch keinen EG hatte,weiß ich nicht,was da für Scheiben drauf sind. Bei "meiner" Serie wäre das adäquate Fahrzeug der EC8,und der hat volle Scheiben vorn und hinten Trommeln.
Der ED6 hat vorn innenbelüftete Scheiben mit 242mm Durchmesser und glaube 19mm Dicke.
Vielleicht hilft Dir das ein Stück weiter?

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: nix verbrochen

#57 von Nipponklassik , 05.11.2010 20:03

Hallo Alex,

auch wenn ich mittlerweile der 500. Anfrager sein sollte: Wenn Du was für Accord - Typ Sj (Teilemittelnummer 671, 672, 689) hast/ auch verkaufen willst oder für Quintet - Typ SU (da dürfte es schon weniger Interesseneten geben - Teilemittelnummer 693). Ich suche für diese Autos immer Teile (Vor allem Blech, Karosserieanbauteile...)

Vielen Dank
Gruss
Dennis



Nipponklassik  
Nipponklassik
Beiträge: 77
Punkte: 9.353
Registriert am: 22.05.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: nix verbrochen

#58 von Schnuffell , 06.11.2010 07:49

Ich kann dir ein paar Gebrauchten Rückleuchten und neu Bremssteine für Quintet anbieten.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 06.11.2010 | Top

RE: nix verbrochen

#59 von Schnuffell , 06.11.2010 16:16

Möchte jemand den ganzen Kleinkramm haben? Ist am besten für den der sein Honda komplett aufbauen oder Restaurieren möchte. Hier ist so viel kleinzeug. z.B. Clipse, schrauben, scheiben, birnchen, zündkabeln, seitenblinker, lichtschalter, hülse, batteriehalter, honda embleme, schläuche, zündschlosser, kabeln usw. Am besten mir sagt einer er braucht alles vom EG3 oder EJ9 oder so und ich mache komplette Kiste fertig und ein gesammtpreis. Ich habe schon fast alle Teile in eine Tabelle zusammen gefasst und kann die jedem einzelnen schicken so das derjenige mir sagen kann was er alles haben will.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.278
Punkte: 201.164
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: nix verbrochen

#60 von Timon007 , 06.11.2010 18:25

Bin mal gespannt was alles in meinem Paket enthalten sein wird :)
So Schrauben und Clipse etc sind immer ganz hilfreich, vielelicht kannst du ja das Kleinzeugs einfach auf ein paar Kisten verteilen? Also mich persönlich würds freuen wenn der ein oder andre Clip dabei wäre, denke die meisten passen aus den baujahren, egal welche Modelle... ;) Und falls da ein Emblem vom BA4 dabei sein sollte - das würde ich ganz gerne ncoh in meine Kiste packen lassen, wenns recht ist :) Vor allem wenn es sich um das 4WS 16V 2.0 handeln würde, oder um das hintere "H" mit dem schwarzen Gummi von der Kofferraumklappe :)


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Vier neue Winterreifen 195/55/15
V: Field SFC-VTEC Controller

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor