Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Camino DX / PA 50

#1 von Sznuffi , 18.10.2010 18:59

Hat 4000 km auf der Uhr und stand lange Zeit vergessen in einer Garage.
Lt. Fahrer Handbuch BJ 79
Motor rennt.
Eine große Wartung ( z.Bsp. Ölwechsel, neues Kühlwasser, Bremsflüssigkeitstausch usw. :-) ) ist nötig und einige Teile mag und muss ich erneuern.
Lt Wiki gibt es noch alle Teile zu kaufen
Die Papiere gingen verloren. Wo bekomme ich eine Betriebserlaubnis her ?


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
GrößenänderungBILD0464.JPG   GrößenänderungBILD0465_01.jpg   GrößenänderungBILD0467.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 18.10.2010 | Top

RE: Camino DX / PA 50

#2 von mamadiwa , 18.10.2010 19:52

Oooooh wie schön!
Die gleiche hatte ich auch, nur in Quitschgrünund als PA50M......mit Blinker und Spiegel
Kann man sich in solch einem Fall nicht eine amtliche Unbedenklichkeitsbescheinigung von der besorgen und gut ist?
Ich meine davon schonmal gehört zu haben!
Die sollen Dir nur versichern das das Ding nicht geklaut worden ist!
Drück Dir aber auf jeden Fall die Daumen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Camino DX / PA 50

#3 von Ace Cooper , 19.10.2010 09:53

Oh mein Gott! Du hast es wahr gemacht. Glückwunsch. Sieht ja noch richtig gut aus..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Camino DX / PA 50

#4 von HoWoPa , 19.10.2010 10:03

Die Betriebserlaubnis erteilt doch immer der Hersteller.
D.h. den freundlichen HONDA Mopedhändler konsultieren.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Camino DX / PA 50

#5 von Black Diamond , 19.10.2010 20:16

Eine schöne Anschaffung. Wo hast du die denn gefunden? Zufall?


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda motocompo
Honda Today AF61

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor