Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Camino

#1 von mamadiwa , 14.06.2008 02:22

Hi,
ich suche eine halbwegs fahrbereite Honda Camino PK 50 XL!
Das war mein erster motorgetriebener fahrbarer Untersatz. Und so ein Mofa hätt ich gern wieder!
Sollte Jemand so ein Mofa haben und abgeben wollen, lass es mich wissen!
Gruß,


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Camino

#2 von Black Diamond , 14.06.2008 11:21

Meinst du die?


Black Diamond

RE: Honda Camino

#3 von mamadiwa , 14.06.2008 12:07

Korrekt,
meine hatte baer noch die Speichenräder und nur einen Einzelsitz! Jetzt sag nur noch das dieses schöne Modell Dir gehört und Du sie abgeben willst?
Aber genau so ein Modell suche ich...........ist halt nur was fürs Herz


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Honda Camino

#4 von Black Diamond , 15.06.2008 12:29

Nein, leider nicht. Ich habe Gestern Abend noch versucht einem Bekannten seine abzulucksen, aber ohne Erfolg. Die ist schon für seinen Neffen bestimmt. Ich habe diese (Foto) und noch ein paar andere im Netz gefunden. Lagen alle so zwischen 150 und 250 Euro (Natürlich nur die Guten, mit Papieren usw.). Aber sieh selbst:

http://www.quoka.de/searchresult.cfm?SEA...EARCHBUTTON.y=0


Black Diamond

RE: Honda Camino

#5 von Tigger , 15.06.2008 12:52

Hatte auch mal eine-die wurde von einem 150-Kilo-mann eingefahren-und ging bei mir ab wie schmitts-katze
Damals war aber die PX mein Traummoped


Tigger

RE: Honda Camino

#6 von Black Diamond , 15.06.2008 17:17

Das hier ist eine PX. Leute, mehr BILDER!!!


Black Diamond

RE: Honda Camino

#7 von HoWoPa , 15.06.2008 18:30

Boahr! Was für´n Feuerstuhl!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Honda Camino

#8 von Black Diamond , 15.06.2008 19:31

Jo. Die hier gehört dem AF-Racing Team. Die soll mit ihren geschätzten 6-8 PS beim Mofa-Rennen starten. Als Zylinderkopf war ein Polini Sport 70 cm³ verbaut!!! Die letzten Rennen waren wohl 2004. oder? Schau dir ma den Auspuff an:



Black Diamond
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 19:32 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda motocompo
Hier fehlt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor