Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hilfe ! suche Stoßstange

#1 von sol000001 , 02.10.2010 22:03

Hallo Leute ,

hatte vor einigen Tagen einen Zusammenstoß mit einem Reh. Mein Prelude ist jetzt an der Front beschädigt.

Ich suche also einige Teile und hoffe das jemand noch was rumliegen hat und mir event. verkaufen würde.

Ich benötige die Stoßstange , am besten mit den Eckteilen sowie ein Kühlergrill. Falls noch jemand diverse Zierleisten hat (linke Seite , wäre das klasse).

Also stöbert doch mal in euren Kellern und Garagen.

Schon jetzt mal Danke.

Gruss
Sven


 
sol000001
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 05.05.2010
Ich fahre: Prelude Bj. 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hilfe ! suche Stoßstange

#2 von EhrenSKB , 03.10.2010 19:30

Hallo!

Ich schaue morgen mal in meiner Garage, wenn es für einen SN sein soll, denke ich, werde ich wohl noch das ein oder andere Teil haben, melde mich morgen im Laufe des Tages!

Gruß

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd


RE: Hilfe ! suche Stoßstange

#3 von sol000001 , 08.10.2010 19:39

Hallo,

ich hätte es nicht gedacht, aber ein Mitglied des Forums hatte doch tatsächlich eine Stoßstange für mich liegen und hat sie mir überlassen :-)

Dafür möchte ich mich "HIER" nochmals ganz Herzlich bedanken !!! "EhrenSKB"

Leider habe ich keine Bilder von dem Unfall gemacht, ich war mit dem demontieren schneller als mit dem Foto.

Sollte sich das Fahrzeug verändern ,werde ich natürlich die Bilder nachreichen.

Es hat sich "für mich" in jeder Art und Weise gelohnt diesem Forum beizutreten :-) und ich muss sagen "die ganze Hilfe die man hier bekommt ist echt KLASSE !!!!

Danke !!!

Gruß
Sven


 
sol000001
Beiträge: 14
Punkte: 7
Registriert am: 05.05.2010
Ich fahre: Prelude Bj. 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Hilfe ! suche Stoßstange

#4 von Hondafreak1981 , 08.10.2010 19:47

Freut mich für Dich

an EhrenSBK


Hondafreak1981

RE: Hilfe ! suche Stoßstange

#5 von HoWoPa , 10.10.2010 22:09

Freut mich auch riesig, dazu ist dieses Forum da, schöne alte Autos am Leben zu halten.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Endschalldämpfer für EE9
Ventildeckeldichtung Accord CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz