Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED6 mit Monster-Auspuff bei ebay

#1 von Lonely Wolf , 01.10.2010 04:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

TÜV, Motor platt, Auspuff nicht eingetragen - was will man mehr?
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-ED-6-/260...=item3cb1278563


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg   Unbenannt3.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: ED6 mit Monster-Auspuff bei ebay

#2 von diedoro , 01.10.2010 08:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wird Zeit, dass der Ebayfred weitergeführt wird.

Schau mal hier Lonely:

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY

ich hatte da schonmal was gemacht. Dann hat Ebay das mit dem Bilderrunterladen anders gemacht und es wurde mir zu kompliziert. Wenn du magst, kannste den weiterführen. Ich helf auch wieder mit, da dann die ganze Last nicht auf meinen Schultern liegt. War damals echt immer megaviel.

LG deine Doreen


diedoro


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

´79er Civic bei mobile
Gepflegter BA4 Automatik bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz