Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HIer mal ein CRX AS bei eBay

#1 von kaefergarage.de , 19.04.2008 16:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Zustand scheint ja wirklich klasse zu sein. Man braucht sich nur mal den Motorraum betrachten. Das Schönste daran, er ist absolut original. Original Auspuff, Räder, Felgen, nicht tiefer ect. Super.
Erst bei 1500 Euro
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-AS-silber-L...1QQcmdZViewItem




Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HIer mal ein CRX AS bei eBay

#2 von Banzai , 19.04.2008 20:40

Der ist aber echt sehr schön.
Gesehen...... ????,auf den Fotos sieht man noch einen zweiten CRX.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HIer mal ein CRX AS bei eBay

#3 von thoras86 , 20.04.2008 11:16

Der Wagen steht schon ewig bei mobile.de drin. Der Verkäufer möchte mehr als 4000,- Euro haben. Wird also wohl kein Schnäppchen werden, wenn er überhaupt weg geht.


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: HIer mal ein CRX AS bei eBay

#4 von mamadiwa , 20.04.2008 21:20

Tja lieber Verkäufer, das war wohl nichts!

"Mindestpreis nicht erreicht"......................blöde Option bei ebay, denn entweder Auktion oder Verkauf!
Nun ja, 4000€ sind ja auch kein Pappenstiel. Für nicht Honda-Auto-Käufer ist es einfach nur ein altes, gepflegtes Auto mit kleinem Motor, der viel Leistung hat................und die können ja gar nicht halten
Dann lieber nen Golf sagen die sich!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HIer mal ein CRX AS bei eBay

#5 von el_espiritu , 21.04.2008 07:20

Nunja, so ähnlich seh ich das auch. Das Auto mag diesen Wert zwar schon haben, nur will den (momentan) noch niemand bezahlen.
Es gibt zu wenige Liebhaber die diese Autos zu schätzen wissen und es gehen wahrscheinlich noch ein paar Jahre ins Land bis der Wert dieser Autos geschätzt und auch von Interessenten bezahlt wird.

Ich würde meinen auch nicht unter 3500,00 EUR weggeben wenn ich müsste...und ich denke das ist schon zu hoch gegriffen. Schätze mal die Gebote bei ebay lagen vielleicht bei 2500 - maximal 3000 EUR. Wenn überhaupt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: HIer mal ein CRX AS bei eBay

#6 von Dirty South , 21.04.2008 11:34

ein kumpel von mir hat praktisch den gleichen vor ca. 1,5 monate für 1000€ verkauft! hatte ihn lange bei AS inseriert aber ihn nicht los bekommen!

top gepflegt, ca. 120tkm, innen & motorraum wie neu! praktisch kein rost (nur ministelle am radlauf & unterm spoiler), dazu noch die seltenen turbinen honda alus! rentnerwagen!

der ihn gekauft hat wird sicherlich soviel freude haben wie der zukünftige besitzer von dem hier!!!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Dachspoiler entfernen
Standgas

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz