Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wolle's ED9

#16 von Oli & Eddy , 26.09.2010 23:40

"...wenn das Bodykit dran ist..."
Falls es mir nicht gefällt,lasse ich mich eben von Deinen Plänen eines Zweit-Hondas trösten.
Am wichtigsten ist doch,daß das Modell seine Fans hat,die einigen Exemplaren ein gutes Überleben sichern!

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Wolle's ED9

#17 von buggs , 12.10.2010 12:56

Zitat von WolFree

Die Antwort zum Mohr am EF9 ist einfach - zeitgemäßes Tuning für das H-Kennzeichen. :-)


Bei uns in Deutschland - ja - aber nicht an nem EF9

Zitat

Leider gibt es keine Muffleranlage aus dem Jahre 1990 *g*



Zum Glück

Gibt so schöne dezente Auspuffanlagen aus der Zeit...

Lass uns wissen, wenn der EF9 da ist! Schon was konkretes in Aussicht? SIR I oder SIR II? Man - ich kann auch Fragen stellen


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Wolle's ED9

#18 von WolFree , 12.10.2010 13:27

Der Buggs - hier lauf ich ja nur bekannten Gesichtern über den Weg ;)

Nein, noch nichts in Aussicht. Gab auch einige Planänderungen am CRX. Möchte ich hier aber noch nicht ausführen. ;)

Da ich demnächst ja hoffentlich auch eine Familie gründe, denke ich vor und werd mich dann erstmal von der ED/EE Linie verabschieden. Sprich - bleibt nur dieser CRX. Danach kommt ein Nissan. . 5 Türer :P Mehr sag ich nicht.

Naja, mal abwarten, was die Zeit so bringt. Neue Sitze sind unterwegs, neue Auspuffanlage ist auch schon ausgeguckt, wird vermutlich eine Eigenbauanlage - und Motortechnisch - naja ;) Ich halt mich erstmal bedeckt. :)


WolFree

RE: Wolle's ED9

#19 von Oli & Eddy , 13.10.2010 01:28

"...und werd mich dann erstmal von der ED/EE Linie verabschieden. Sprich - bleibt nur dieser CRX."

Na aber hoffentlich!
Nicht daß ich noch lesen muß: verkaufe schweren Herzens meinen heißgeliebten CRX,der mich nieee im Stich gelassen hat...blablabla
Im Zweifelsfall gut unterstellen und wieder ausgraben,wenn Du älter bist.

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Wolle's ED9

#20 von WolFree , 13.10.2010 11:51

Neiiiiiin behalten tu ich ihn! :) Ich mach das nicht nochmal. Ich hab ja einen Unterstellplatz.


WolFree


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX ED9 - Black Baron
Schon wieder ein Neuer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor