Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motorhaube EJ9

#1 von Schnuffell , 23.09.2010 13:36

Hallo Hondafreunde

Habe ein Problem. Ich habe iene Motorhaube für EJ9 an einen unzuverlässigen Typen verkauft. Er wollte die Haube unbedingt haben und so habe ich die mit von Stralsund nach Hannover mit genommen. Als ich da war hat er sich garnicht mehr gemeldet. So nun muß die Haube weg, entweder im Raum Hannover oder ich fahre am freitag nach berlin das evtl da sich einer findet.

Die Haube ist für Preface und ist Blau.

Hier ist noch mal der Bild

http://www.bilder-hochladen.net/files/bpp6-6n-jpg.html


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wasserkühler
Honda prelude bremsbelage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz