Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Blinker Accord CA5 Rechts

#1 von kktdesign , 22.09.2010 19:31

Suche einen Blinker für meinen CA5 für vorne rechts in der Stoßstange!

Bitte melden wenn wer nochwas hat!


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Blinker Accord CA5 Rechts

#2 von kktdesign , 14.10.2010 01:06

So, zu dem Blinker den ich immernoch suche sind noch ein paar teile dazu gekommen!

Also

-Blinker Stoßstange Rechts
-Gurt Fahrerseite (schwarz)
-Innenraumteppich (schwarz)
-Armauflagen beider Türen (schwarz, am besten mit Ausschnitt für die Fensterheber)


So, wenn mir nochwas einfällt aktualisiere ich hier!


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Blinker Accord CA5 Rechts

#3 von casimirov , 16.10.2010 18:24

Teppich und Armauflagen hab ich noch abzugeben,Blinker möglicherweise auch.Bei Interesse bitte PN an mich.Gruß Carsten


casimirov


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Karosserieteile Accord CE7
Suche EE8 teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz