Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prominente Hondas

#1 von Lonely Wolf , 19.09.2010 05:11

Wer kennt Hondas, die mal in prominentem Besitz waren/oder sind?

Einen NSX besitzen:
Tom Cruise besaß einen schwarzen NSX - mittlerweile ist er verkauft,
Jack Nicholson besitzt auch einen schwarzen NSX.
Bill Gates ist kein großer Auto-Narr - besitzt dennoch neben 50 Luxuswagen einen NSX.
George Lucas hat mehr als einen NSX - sein Erster war aber ein schwarzer.
Richard Dean Anderson (Mac Gyver) besitzt auch einen schwarzen NSX.
Michael Douglas hat auch einen NSX.
Harrison Ford besaß einen ´91er schwarz-elfenbein-farbenen NSX und verkaufte ihn.
Alice Cooper kaufte einen gebrauchten rot-schwarzen ´91er NSX von Curtis Clark.
Elton John besitzt einen roten NSX.
Michael Johnson (Olympia-Sieger) besitzt einen purpurnen NSX.
Michael Keaton besitzt einen schwarzen NSX.
Julia Louis-Dreyfus besitzt einen ´96er rot-schwarzen NSX-T.
Barbara Mandrell besitzt auch einen NSX.
Robert Redford besitzt einen schwarzen NSX-T.
Ayrton Senna besaß zwei NSX.
Charlie Sheen besaß zwei schwarze ´94er NSX.
Wesley Snipes besitzt einen NSX.
"Vanilla Ice" besitzt einen weißen NSX.
"MC Hammer" besitzt auch einen NSX.
"Ice T" besitzt einen schwarzen NSX.

Außerdem haben/hatten noch folgende Promis einen NSX: Kelvin Burt, Michael Dell, John DeLorean, Clyde "The Glide" Dexter, Colin Edwards, Larry Ellison, Boomer Esiason, Ron Grant, Wayne Gardiner, Mel Hall, Eddie Jordan, Phil Knight, Marla Maples, Reba McIntyre, Rick Mears, Joe Montana, Gordon Murray, Terry Norris, Tara Palmer-Tomkinson, Scottie Pippen, Victoria Principal, Bobby Rahal, Mary Lou Retton, Scott Russell, Pat Sajak, Deion Sanders, Sammy Smith, Paul Tracy, Jimmy Vasser, Steve Woszniak, Chuck Yeager, Alex Zanardi.


Es wäre klasse, wenn noch mehr in diesem Thema zusammengetragen werden könnten! - muß ja kein NSX sein...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 19.09.2010 | Top

RE: Prominente Hondas

#2 von Mark , 19.09.2010 08:37

James Last hatte ein S800 Coupe in Hamburg.

Das Fahrzeug wurde geschlachtet und leider existiert kein Bildmaterial. Wenn jemand etwas hat bitte zeigen!!!!


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark


RE: Prominente Hondas

#3 von Lunie , 19.09.2010 10:05

Dieter Bohlen hat bzw hatte:
HR-V, CR-V und einen S2000.
Wechselt die autos wie die Frauen.


Isch bin garnisch JaDEEem


 
Lunie
Beiträge: 102
Registriert am: 03.08.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Burgwedel
Vorname: Axel


RE: Prominente Hondas

#4 von mr.honda77 , 19.09.2010 10:53

- Michael Gross ( Schwimmer ) fuhr nen schwarzen EE9 ( Das waren noch Zeiten... man bin ich alt geworden )
- Joachim Luger ( Lindenstraße ) hatte ne ST1100 PanEuropean
- Toni Schumacher ( ich glaube er war Fußballer, weiß ich aber nicht sicher da ich mich mehr für Honda als für Fußball interessiere ) kaufte mal ne Gold Wing
- Elmar Gunsch ( Moderator auch genannt " Die Stimme" ) hatte mal ein Legend Coupe


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Prominente Hondas

#5 von mr.honda77 , 19.09.2010 10:58

Ach, einer fällt mir noch ein. Weiß ich sicher, weil das Moped bei uns im Ort steht:

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hatte mal ne " Chopper - Güllepumpe " sprich CX500C.
Da ging die Braut noch ab ... yeahh


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Prominente Hondas

#6 von mr.honda77 , 19.09.2010 11:02

Und noch einer fällt mir da ein...

Soichiro Honda!! Der hatte mal, Moment, ich glaube, ja genau, der hatte alle Honda´s die es jemals gab!!! Und ohne den es dieses schöne Forum nie gegeben hätte...


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Prominente Hondas

#7 von Black Diamond , 19.09.2010 13:15

Franz Beckenbauer hatte eine Honda Dax (es gibt ein Foto davon in einer Sport Bild)

Piere Littbarski hatte einen Civic 1. oder 2. Gen in blau (in der gleichen Sportbild)


Black Diamond

RE: Prominente Hondas

#8 von Maysy , 19.09.2010 14:23

- Tony Marshall (Sänger und Entertainer) hatte in den 70er ein S800 Coupe
- Wolfgang Renschke (Moderator von SWR3 in den 80ern) einen S800 (Cabrio oder Coupe)
- Paul Breitner (FC-Bayern Fussballerstar in den 70er) ein S800 Coupe (war schon mal mit Bild in einem Threat)


Da geht noch was !!!


 
Maysy
Beiträge: 484
Punkte: 498.289
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: S800 Cabrio MKII 1968 / CB 750 Four K2 / CB 92 (125 ccm) 1961 / MB B200
Da wohne ich: Freiburg
Vorname: Erich


RE: Prominente Hondas

#9 von mamadiwa , 19.09.2010 15:11

Christian³ oder mamadiwa hatte auch schon welche


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Prominente Hondas

#10 von HoWoPa , 19.09.2010 19:56

Ute Mora+, hab ich selbst schon mal mit einem ED9 durch Köln fahren sehen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Ute Mora.jpeg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prominente Hondas

#11 von Black Diamond , 19.09.2010 20:05

Wer ist denn das Guido?


Black Diamond

RE: Prominente Hondas

#12 von HoWoPa , 19.09.2010 20:22

Eine verstorbene Schauspielerin


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prominente Hondas

#13 von SaschaOF , 19.09.2010 20:48

Hatte die nicht eine Rolle in der Lindenstraße?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Prominente Hondas

#14 von HoWoPa , 19.09.2010 20:55

Ja, war die Frau vom stotternden, der ist glaub ich immer noch dabei.
Er nannte Sie: "Rehlein"


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prominente Hondas

#15 von Hondafreak1981 , 19.09.2010 22:01

Das erste Auto von Kai Pflaume war ein Civic Bj. 1987 hat er mal im TV gesagt...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Erfahrung mit PKW Händler
brauchen Teile......

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor