Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#1 von BirdyCB8 , 10.09.2010 21:58

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, besteht dieses Forum heute fünf Jahre lang.



Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es ist trotzdem erwähnenswürdig

Unser Hondafreak hat ein tolles Forum geschaffen und ich denke sein ganzes Herblut steckt darin

Also Chrissie vielen Dank für dieses tolle Forum und auch Dank an die tollen User, ohne die natürlich ein Forum garnichts ist........und weiter so



lg


BirdyCB8
zuletzt bearbeitet 10.09.2010 21:58 | Top

RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#2 von diedoro , 10.09.2010 22:01

Woahhhh alles gute .


Schon 5 Jahre? Oh weh ... so lange bin auch ich nicht dabei.

Auf weiter mindestens 5 JAhre

eure Doro


diedoro

RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#3 von JHMAAG3 , 10.09.2010 22:21

ui toll dann sins ja auch nurnoch 15 jahre bis zum yountimerstatus höhöhö


häppy börsdei mal !!!


JHMAAG3
zuletzt bearbeitet 10.09.2010 22:21 | Top

RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#4 von Ubbedissen , 10.09.2010 23:43

Allerherzlichste Glückwünsche


Das Forum ist eine Echte Schatzkiste.



Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#5 von Sznuffi , 11.09.2010 00:48

Schön dabei und mittendrin sein zu dürfen


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.09.2010 | Top

RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#6 von T. , 11.09.2010 02:40

Glückwunsch!!!!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#7 von Flitzermama , 11.09.2010 09:11

was, seit 5 Jahren schon - und ich finde euch erst im Januar dieses Jahres

natürlich auch von uns ein DICKES
Happy Burzeltag

Chris@: laß es ordentlich KRACHEN
ohne dich würde es uns alle hier nicht geben,
und ohne uns alle würde das Forum nicht so erfolgreich und in aller Munde sein.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#8 von el_espiritu , 11.09.2010 09:28

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....
Herzlichen Glückwunsch Chris, du hast mit diesem Forum etwas einzigartiges geschaffen, kannst echt stolz darauf sein!

~~~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5-JÄHRIGEN ~~~


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#9 von mamadiwa , 11.09.2010 14:55

Ja lieber Christian, die allerbesten Glückwünsche zu DEINEM Superforum!
Was Du da ins Netz gestellt hast ist für jeden Hondayoungtimer-Verrückten eine unglaubliche Bereicherung!
Bin echt dankbar darauf gestossen zu sein und freu mich täglich aufs Neue über Beiträge und Diskussionen. Vor Allem aber ist es soooo wunderbar anders gegenüber herkömmlichen Foren
Die Wellenlängen der(meisten) Mitglieder hier ist genauso wie es ein Hondafahrer gern hat!

Auf Dich und Dein "Baby"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#10 von kaefergarage.de , 11.09.2010 16:35

5 Jahre? Unglaublich!

Herzlichen Glühstrumpf!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#11 von Timon007 , 11.09.2010 18:33

happy Purzeltag liebes forum!


Timon007

RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#12 von Kitekat , 11.09.2010 19:28

Happy Honda....äh ne... Happy birthday!!!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#13 von HoWoPa , 11.09.2010 21:03

Dank an Christian für dieses einmalige Forum.
Ich bin zwar erst gut 3 Jahre dabei, hatte bisher aber viel Spass, hab sehr viel gelernt über HONDA und
durfte viele nicest People persönlich kennenlernen, ja es wurden auch viele Freundschaften geschlossen.
Ich freu mich auf die nächsten 5 Jahre, au Mann, dann ist der T schon fast 50 Jahre alt...(ich nicht


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#14 von Hondaengel Julia , 11.09.2010 23:37

Ein herzliches

Happy Birthday

auch von mir an dich lieber Christian.

Bin zwar erst seit gut 2 Jahren hier aber so richtig aktiv erst seit Ende letzten Jahres. Ich habe in der Zeit einiges von euch lernen dürfen - auch hier herzlichen Dank an euch -

Echt klasse die Menschen, das Forum und natürlich nicht zu vergessen unsere geliebten Honda´s


Hondaengel Julia

RE: 5-jähriges bei HONDAYOUNGTIMER.DE

#15 von honda N&Z freund , 12.09.2010 11:23

Großen Dank an Christian für dieses spitzen Forum.
5 Jahre Forum da bin dann ja auch schon über 2 1/2 Jahre bei.
Weiter so!!!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lars hat Geburtstag!
Nachträglich Herzlichen Glückwunsch, Manfred!( Honda-Opa)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz