Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#1 von Hondafreak1981 , 15.05.2007 13:49

Hallo die neue Domain ist nun online :-)

Hoffe ich lande bald ganz oben bei Google :-)

MfG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#2 von Hondafreak1981 , 24.05.2007 13:58

Hey Peppi wie kommts das wir bei Hondaoldies.de drin sind?

Willste die Indexseite noch was PEPPIger gestalten?

MfG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#3 von peppi , 24.05.2007 20:14

ja, ich will!

... eigentlich läuft das ganze um die Wissensbasis die Karlheinz Korbmacher so mühevoll geschaffen hat online zu halten. Und eine kleine Seite über "ältere Hondas" wollte ich immer schon mal machen. So war das Korbmacher-Archiv der Anlass mal locker anzufangen.
Das HYF ist drin, weil ich kein eigenes Forum machen will und dieses hier für angemessen halte, ist einfach auch mehr los als bei nipponklassik.de und es sollte auch ein "reinrassiges" Hondaforum sein. Wobei ich schon der Meinung bin, dass markenübergreifendes Auseinandersetzen mit japanischen Oldies wichtig ist (JCC, Japan-Classic-Freunde, Nippon Classic Day)! Aber Hondaoldies ist eben einfach eine Honda-Seite ...

als Ziel stelle ich mir ganz kurze Steckbriefe zu Hondas bis ca. 1990 (max) vor und im weiteren ein entsprechender Verweis auf das Honda-Wiki (kaefergarage), Karlheinzes Seiten, prelude-fan (der ist ja komplett). Dazu sollen nach und nach interessante Geschichten über alte Hondas kommen (gerne auch Stories von Gastauthoren ). Und dann noch eine kommentierte Linksammlung ... und das wars dann ...
aber alles wird sich schön langsam entwickeln, soviel Zeit wie ihr Forenbetreiber hab ich leider einfach nicht für mein Hobby

... und klar, wird schon PEPPIger, aber nur ein bisschen und vor allem mit mehr Inhalten auch eine vernünftige Navigation ... so wie es jetzt ist, ist ein klitzekleiner Anfang und dient eben erst einmal dazu das Korbmacher-Archiv online (und zwar dauerhaft) zu halte.

... falls du was gegen eine spätere direkte Einbindung des HYF Forum in Hondaoldies hast, sag mir bitte bescheid


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#4 von Hondafreak1981 , 25.05.2007 17:59

Kein Problem bindet ein soviel Ihr wollt und verlinkt soviel Ihr wollt.

ich hab jetzt geld für eine .de ausgegeben aber bei Google sieht man garnix davon gibt es hier keinen Spezi der weiss wie man das mal publik macht?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#5 von peppi , 25.05.2007 20:01

das ganze Ranking ist ein Gemisch daraus wie oft deine Seite verlinkt ist, wie oft deine Seite besucht wird und welche Begriffe auf der Seite wie oft vorkommen (auf die im head der html-Datei achten), genau verrät google das nicht, weil sonst würden ja alle versuchen das auszunutzen (tun sie trotzdem). ... und bezahlen kannst du google ja auch noch (die links am Rand).

wieviel verkehr hattest du den letzten Monat?

Der JCC ist z. bei "Honda Youngtimer" auf Seite 14, nipponklassik ist auf Seite 22, die japanclassicfreunde sind auf Seite 23 und bei Seite 30 hab ich mal aufgehört (Prelude-Fan ist die Nr.1!!!)

deine robots.txt darf die Roboter der Suchmaschienen nicht ausschließen, dann wirst du nicht indiziert! Schau mal in deine Logfiles ob mal einer da war.

Wo läuft den das Forum in echt? noch auf vu? Könnte auch ein problem sein..

...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#6 von peppi , 25.05.2007 20:15

... so, das Problem könnte auch sein, dass dein Board bei dynamicboard läuft und gar nicht richtig auf deiner Domain, ist nur weitergeleitet. such mal bei google naach http://www.hondayoungtimer.de Zieh doch auf ein Board deines Web-Hosters um, falls das nicht geht, zieh zu einem Web-Hoster um, der das anbietet (all-inkl.com, domainfactory und wie sie alle heißen) musst du halt hondayoungtimer per kk mitnehmen ...
... oder warte erst mal noch 3-4 Wochen, aber ich fürchte deine Konstruktion ist dir im Wege (wer weiss das genau???)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#7 von Captain Haddock , 27.05.2007 11:10

mein forum läuft ja auch bei dynamicboards und ist bei google auf platz 1 gelistet wenn ich beispielweise ca5 forum eingebe

honda youngtimer + forum ist ja sehr allgemein und daher schwer zu finden... und wie peppi schon sagte ist das ranking davon abhängig welche informationen auf der seite zu finden sind, wie oft besucht usw, kannst ja so´n robot pusher beiebay kaufen dann wird dein ranking ganz schnell steigen aber ob es das wert ist...? vielleicht mal in den renomierten foren n bischen werbung in eigener sache betreiben dann steigt der bekanntheitsgrad von selbst


Captain Haddock

RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#8 von peppi , 09.06.2007 20:41

... guck mal jetzt schon Platz 6 bei Honda + Youngtimer (bei Google), ging doch schnell!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#9 von Hondafreak1981 , 15.06.2007 12:29

was ist denn mit dem ca5 forum passiert bei google?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#10 von Captain Haddock , 15.06.2007 18:09

gute frage


Captain Haddock

RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#11 von peppi , 16.06.2007 22:17

... na bei CA5 + Forum kommt jetzt hondayoungtimer.de auf Platz 2

vielleicht hat einer was ungehöriges gepostet und google hats aus seiner Welt rausgenommen

bei yahoo ist das CA5-Forum noch auf Platz 4


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#12 von Captain Haddock , 17.06.2007 20:27

nu is es wieder da und wieder on the top
kein plan was da ablief


Captain Haddock

RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#13 von Hondafreak1981 , 08.12.2009 14:58

Lang lang ists her...

Mittlerweile sind wir schon auf Platz 9 wenn mann alleine "Honda Forum" sucht
http://www.google.de/search?q=honda+foru...lient=firefox-a


Bei Honda und Youngtimer sind wir natürlich Platz eins



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#14 von diedoro , 08.12.2009 15:06

Wenn man: Honda Youngtimer Forum eingibt, dann sind wir die ersten. Platz 2 ist dann Hondayoungtimer.com und als 3. Platz kommt das HondaYoungtimerforum der Autobild

Damit kann man sagen: Was Honda Youngtimer angeht, sind wir platz 1!!!

Gibt man "japanische Youngtimer Forum" an, ist unser "Nachbarforum" - das Mazdayoungtimerforum - auf Platz 8!

Aber JETZT kommts! HONDAOLDIES.DE belegt unter ALLEN japanischen Yountimerforen den 16. Platz! Herzlichen Glückwunsch Peppi

Und das bei 15.800 Einträgen für "japanische youngtimer forum"

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 | Top

RE: Neue Domain www.hondayoungtimer.de

#15 von peppi , 08.12.2009 16:50

Herzlichen Glückswunsch hondayoungtimer.de !!!

Zitat von diedoro
...
Aber JETZT kommts! HONDAOLDIES.DE belegt unter ALLEN japanischen Yountimerforen den 16. Platz! Herzlichen Glückwunsch Peppi
Und das bei 15.800 Einträgen für "japanische youngtimer forum"
eure Doro



Danke. Die Ehre gebührt nicht mir. Der Platz ist einzig dem Korbmacher-Archiv zu verdanken!!! Der wichtigsten freien Honda Quelle!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 08.12.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civictegra wurde Orange
LSD im Kaffee...?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor