Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal erfüllt!

#16 von HoWoPa , 27.08.2010 08:44

Unglaublich! Das wird Dir in diesem Forum auf keinem Fall passieren.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal erfüllt!

#17 von Jogi, HB , 27.08.2010 11:20

Ja, ja, Deppen gibt's überall.
Mir hat ja mal jemand "Deutsche fahren deutsche Autos" auf meinen ED7 geschmiert.

Kann aber auch anders kommen:
Ich habe in diesem Jahr in Bayern bei einem Hondatreffen einen Chinesen kennengelernt, der mit einem Russischem Motorrad? da war.
Geht doch!

Jogi


Jogi, HB

RE: "BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal erfüllt!

#18 von HoWoPa , 27.08.2010 12:48

Den Chinesen hab ich da auch gesehen. Der hat sich die Sympathie der Leute aber auch mit kostemlosen Eis erkauft.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: "BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal erfüllt!

#19 von mamadiwa , 27.08.2010 13:45

Genau!
Geht alles nur über Geschenke!
Und um sich besser zu präsentieren hat dieser besagte Mensch noch einen mitteldeutschen Akzent benutzt!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: "BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal erfüllt!

#20 von Jogi, HB , 27.08.2010 16:23

Ja, welch Verwirrung für mich.

Da fährst Du hunderte von Kilometern (glaubst "gleich biste am Mittelmeer") kommst im tiefsten Bayern (Ihr wisst, Bayern: das zänkische Bergvolk am Rande der Alpen) an triffst neben Gleichgesinnten (Automäßig) viele mit anderen Sprachen (oder Dialekte), und der der, der am Exotischten scheint, ist ein Chinese der ein russisches Gespann durch Bayern treibt und Hochdeutsch spricht (hammermäßig wäre hatürlich auch wenn er Hessisch babbele, oder irgand etwas fieses aus der Gegend Leipzig)!

Jogi


Jogi, HB

RE: "BA4 16v CE" Ein Jugendtraum schon mal erfüllt!

#21 von Black Diamond , 27.08.2010 20:09

Zitat von Jogi, HB
(Ihr wisst, Bayern: das zänkische Bergvolk am Rande der Alpen)...


Jo du...


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Moinsen an alle!
Und noch ein Prelude BA4 Fahrer...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor