Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckstoßstange unlackiert EC/ED Facelift

#1 von Gerred , 21.08.2010 17:45

Hallo zusammen, ich suche zum nächsten Monat hin eine unlackierte Heckstoßstange (am liebsten mit Träger) vom Civic EC/ED Facelift in gutem Zustand sowie (sicherheitshalber, da ich einen Prefacelift habe) deren Befestigungen, die beim Civic an den hinteren Radkästen angebracht sind und die Stoßstange halten. Habe ja eine Stoßstange vom EE9 hier liegen, aber der Lack und der Träger sind so fertig, dass sich eine Instandsetzung wohl nicht lohnt...wenigstens ist die Hecklippe in einem guten Zustand


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda Alufelgen
Suche: CRX AF Frontmaske

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz