Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: "Kaufe Auto"-Visitenkartenwerbung gerichtlich verboten :)

#16 von Ubbedissen , 07.10.2010 17:50

Schutz vor unerwünschter Werbung , ein Eintrag in die Robinsonliste genügt.

Der kostenlose Eintrag in die Robinsonliste schützt den Verbraucher
besser vor unangeforderten Werbesendungen und Telefonanrufen.

Eintragen und Ruhe ist !

https://www.robinsonliste.de/


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: "Kaufe Auto"-Visitenkartenwerbung gerichtlich verboten :)

#17 von Helltunerin , 07.10.2010 22:19

Juhuuuuuuuu wurde auch endlich Mal Zeit ! Bei uns waren sie so dreist unser Grundstück zu betreten und ein Kärtchen an unseren abgemeldeten Civic dran zu klatschen und dann zu klingeln, " ey wir wohlen eure audo kaufen! ich geben 200 euro... " spinner echt ...


Helltunerin


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Licht-Test 2010
Kein Honda, aber ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor