Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motorradmotor im S600/S800?

#1 von Lonely Wolf , 06.08.2010 05:20

Heute fiel mir der der Schriftzug "Hondayoungtimer.de" in einer Zeitschrift ins Auge! Seite 11 in der AUTO CLASSIC 04/2010 - siehe Foto im Anhang! Hat jemand den Artikel, auf den sich diese Zuschrift beruft und scannt ihn hier ein? Und wer ist der Dipl.-Ing Joachim Glandorf hier im Forum? Bin ich die erste, die auf diese Zeilen aufmerksam wurde. Falls ich was überlesen haben sollte, dann bitte löschen.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
DSC00470.JPG  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Motorradmotor im S600/S800?chim ist der hier:

#2 von HoWoPa , 06.08.2010 06:41

Der Joachim ist der hier: u116747_Hondaholic-.html
Und er hat auch Recht, mit dem was er da schreibt. Die S Motoren sind reine Automotoren.
Obwohl es mal einen Künstler gab der den S800 Motor in ein Motorrad gebaut hat, das ist jedoch ein Einzelstück.
Foto hab ich hier irgendwo im Forum vergraben.
Wundern muss ich mich über Seine Aussage das die N`s einen Motorradmotor verbaut hätten, das ist nähmlich genauso verkehrt.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Motorradmotor im S600/S800?chim ist der hier:

#3 von barney , 06.08.2010 08:12

Manchmal frag ich mich warum wir die Suche rechts oben haben:


Prelude BA2 Edition 25 zu verkaufen


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Motorradmotor im S600/S800?chim ist der hier:

#4 von Lonely Wolf , 06.08.2010 16:39

Ja gut - ich hatte jetzt nicht damit gerechnet, daß ich mit der Suche und seinem "echten" Namen einen Treffer hier erzielen würde. Sorry.

Na, und was den Artikel angeht, so habe ich das S-Forum hier erst durchgeschaut, bevor ich den Post gesetzt habe. Ich war also nicht ganz doof, oder?
Vielleicht taucht der Artikel, auf den sich der Leserbrief des Herrn Glandorf bezieht hier ja noch auf. Bin nun irgendwie neugierig. Außerdem finde ich es toll, daß der Forumstitel in einer Zeitschrift auftaucht (wenn auch nur klein).
Anbei das aktuelle Cover der Zeitung.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
591004.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Motorradmotor im S600/S800?

#5 von Mark , 06.08.2010 19:23

Unter dem Titel "Offen und bezahlbar" wurden eine Reihe Cabrios mit einem Bild, den wichtigsten technischen Daten und einem kurzen (wahrscheinlich irgendwo abgeschriebenen) Text vorgestellt.

Gut, dass Joachim das mit dem Motorradmotor richtig gestellt hat, aber es wird auch in Zukunft weiterhin zu lesen sein. Da kommt man nicht gegen an. Ich wollte damals auch meinen ersten Leserbrief schreiben aber die "AUTO CLASSIC" hat auf ihrer Website kein Postfach wo man ohne Anmeldung eine Nachricht hinterlassen kann...


エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]


 
Mark
Beiträge: 1.209
Punkte: 271.639
Registriert am: 16.11.2008
Ich fahre: S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe
Da wohne ich: HH
Vorname: Mark



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S600 Testbericht
S Anzeige

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor