Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich bin Goelette

#16 von Black Diamond , 02.08.2010 18:09

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.

Mensch, du hast dich ja schon prima eingelebt und tolle Bilder in die Bilder-Aufgaben gepostet. Großartig.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Ich bin Goelette

#17 von Ubbedissen , 02.08.2010 19:04

Tom,

Allerherzlichste Willkommensgrüße




Endlich sind wir aufgeklärt wer "Goelette" ist.

Ich für meinen Teil konnte nächtelang nicht schlafen, wie mag wohl aussehen?

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Ich bin Goelette

#18 von Vir_Koto , 02.08.2010 19:57

Aber Mike ... ts ts ts

wenn dein liebes Frauchen jetzt noch mitbekommt, das dir auser deinen CRXen noch jemand den Schlaf raubt ...

Wenn das mal keinen Ärger gibt


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Ich bin Goelette

#19 von FrankWpunkt , 04.08.2010 08:35

HYHY!

Wie komisch doch die Welt ist...
Im Winter haben wir ein GOELETTE restauriert (Blecharbeiten)....

Verdrehte Welt!!!

mfg


FrankWpunkt

RE: Ich bin Goelette

#20 von Goelette , 04.08.2010 17:56

Bilder!! :)


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Ich bin Goelette

#21 von Goelette , 07.08.2010 15:28

So, heute ein neues Auto gekauft (dazu).
ist zwar keine Honda, aber doch ist es ein Honda....

Sieht genau so aus wie mein CRX, sogar dieselbe farbe:


D16 motor mit 122 PS (warum kein 124 weiss ich nicht, vielleicht neuer katalysator... Auto ist von 1996:


Aber es ist keinen Honda; es ist ein Rover 216 cabrio




Mit Airbag, ABS, Standheizung, Airco, alles electrisch, usw. Obwohl keine Honda, wollte ich es hier doch schowen...
In der Zukunft vielleicht einen B16 drin, tiefer legen, usw


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Ich bin Goelette

#22 von Goelette , 17.10.2010 15:28

Heute noch ein neues Auto gekauft:

Civic ED6 1990, mit ME-bodykit, 150.000 km, letzte 5 Jahre nicht mehr gefahren, nur im Garagebox gestanden. Foto:


Weitere Besonderkeiten: est ist einen Cabrio! Fotos:





Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Ich bin Goelette

#23 von HoWoPa , 17.10.2010 15:40

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Rarität! Sehr schönes Auto.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ich bin Goelette

#24 von mamadiwa , 17.10.2010 17:16

Da hast Du ja richtig super eingekauft!
Herzlichen Glückwunsch dazu


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich bin Goelette

#25 von Goelette , 17.10.2010 22:13

Danke :)

Es wird noch ein bisschen dauern bevor es wieder auf die Strasse geht, aber es kommt einmal soweit! :)


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Ich bin Goelette

#26 von kktdesign , 18.10.2010 19:01

Haha, ich werd bekloppt, was für ein rießiger Fuhrpark!

Ich wünschte ich hätte den Platz und das nötige kleingeld, dann würde es bei mir ähnlich aussehen! :-)


 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Ich bin Goelette

#27 von ElChorro , 23.10.2010 11:36

Das ist kein ME-Bodykit Das Kit ist genauso vom K&M wie der Umbau selbst.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Ich bin Goelette

#28 von Dirty South , 23.10.2010 12:58

Sehr schönes Cabrio! Hätte ich auch gerne!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Ich bin Goelette

#29 von Goelette , 23.10.2010 13:11

Zitat von ElChorro
Das ist kein ME-Bodykit Das Kit ist genauso vom K&M wie der Umbau selbst.


Bist du sicher? Ich dachte K&M haben das Cabrio-Umbau gemacht, und um es noch etwas mehr einzigartig zu machen haben die einfach eine ME-kit montiert? Haben die das wirklich alles selber fabriziert dann?


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, DA4, AB, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 312
Punkte: 94.893
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Ich bin Goelette

#30 von ElChorro , 23.10.2010 14:10

Da bin ich mir absolut sicher, weil ME hat deffinitiv nichts eigenes für diese Autos gehabt. War entweder zugekauft oder abgekupfert. Das Kit gab es übrigens auch für den CRX und wurde in Zusammenhang mit der Fa. Brinkmann entwickelt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
img145.jpg   img146.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nach 10 Jahren Abstinenz...
Hallo- ein Neuer Honda Fan

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz