Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mal ein seltener AS ...

#1 von SaschaOF , 04.07.2010 11:46



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 | Top

RE: Mal ein seltener AS ...

#2 von Goelette , 04.07.2010 12:12

Hmmm, viel Arbeit, nicht genau nach meinem Geschmack... Aber das Targa-dach ist richtig cool!!! Möchte ich auch haben!!!


Honda: 2xAS, AF-Anhänger, CA5, ED9, ED6 Cabrio, AF Cabrio
Renault: 2x Goelette
Ford: Galaxy TDI


 
Goelette
Beiträge: 285
Punkte: 88.530
Registriert am: 21.01.2008
Ich fahre: CRX AS, CRX AF Cabrio (Straman), CRX ED9 (h22a), Civic ED6 Cabrio (K&M)
Da wohne ich: Geleen, Niederlande
Vorname: Tom


RE: Mal ein seltener AS ...

#3 von Black Diamond , 04.07.2010 13:58



Von wegen Liebhaberstück...warum hat er ihn dann kaputt gebastelt. Von mir gibt´s für so einen Schwachsinn keinen Respekt. Viele Arbeitsstunden...*Pah*...die hätte man besser anlegen können. Dieses Auto ist eine echte Schande. Ich möchte mal wissen, was er sich so für einen Stundenlohn berechnet?! 8.000€. Da kaufe ich mir lieber einen AS, ED9 und einen delSol von!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 04.07.2010 13:58 | Top

RE: Mal ein seltener AS ...

#4 von FrankWpunkt , 04.07.2010 14:02

HyHy!

Schön ist der wirklich nicht.

Aber ich denke mal das der Umbau schon eine ganze weile her ist (so von dem Stil her).
Und wie wir wissen ging es früher eher um Auffallen und Aufwendigkeit.
Die ist nicht mit ästethik gleichzusetzen.

Trotzdem Respekt vor der Arbeit, den Kosten und dem Prüfer der es genehmigt hat.

mfg

(...und dem der sich traut sich damit auf der Straße sehen zu lassen)


FrankWpunkt

RE: Mal ein seltener AS ...

#5 von Kitekat , 04.07.2010 17:41

Widerliches Teil. Sieht überhaupt nicht mehr nach Honda aus. Obwohl ich gestehen muss, mich würde interessieren, wie der Wagen "zugeklappt" aussieht.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Mal ein seltener AS ...

#6 von Vir_Koto , 04.07.2010 19:20

Zitat
Das Auto ist nur noch 10 % Original deswegen kein Oldtimer.



Wo er Recht hat hat er Recht ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Mal ein seltener AS ...

#7 von Günny , 04.07.2010 22:35

Zugeklappt hat er 4 Scheinwerfer und müste glaub ich ne schneiderfrontstossstange haben


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Mal ein seltener AS ...

#8 von Dirty South , 05.07.2010 00:39

oh, den crx gibt es ja noch! der war in den 90ern in der tuning zeitung drinne.

der wagen wurde schon vor zig jahren so umgebaut!

gruß jens


www.southside-hondaz.com


 
Dirty South
Beiträge: 1.432
Punkte: 133.565
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 EG6, E28 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Mal ein seltener AS ...

#9 von Mr.HondaKA3 , 05.07.2010 01:54

Und ich verstehe so langsam nicht was diese ganzen Schwachsinns Kommentare über einen CRX der vor 16 Jahren so umgebaut wurde sollen?
Hört sich für mich an wie in anderen Foren. Echt Klasse.
Dieser CRX war schon in den 90ern auf fast jedem Hondatreffen. Und wenn jemand so ein Auto hat und auch über all die Jahre noch so gepflegt hat, dann hat er allein deshalb schon Großen Respekt verdient. Der Wagen ist eine absolute Rarität und früher hat man so getunt. Man sollte nicht immer so engstirnig durch das Hondaleben gehen und nur originale Modelle achso toll finden.
Ich erinnere an den Film Manta Manta, da sah jede Kiste so aus. Das war damals eben extrem Tuning und jeder der sich etwas damit auskennt respektiert so etwas. Die anderen Nörgler und Hetzer sind für mich keine Auto Enthusiasten.
Tut mir leid ist aber so. Und wenn ich sehe wie man versucht mit jemandem der z. B. wie ich Chromfelgen montiert (anstatt mit ranzigen verrosteten Stahlfelgen herumzufahren), zu liebäugeln, hintenrum aber leider nur bespottet wird, dann ist das für mich nicht nachvollziehbar.
Jeder soll doch sein Auto so gestalten wie er will und was er für Mittel dazu hat. Wenn es dann Neider oder Dummschwätzer gibt sind die grad selbst Schuld und in meinen Augen intollerant und verblödet.
Wer sich angesprochen fühlt sollte mal darüber nach!


Mr.HondaKA3

RE: Mal ein seltener AS ...

#10 von Lonely Wolf , 05.07.2010 04:52

Für alle, die dieses Thema erst finden, wenn er schon verkauft ist, hier nochmal Fotos und Daten dazu:

Verkaufe ein Liebhaberstück.
Honda CRX AS Umbau auf der Welt nur einmal.
Bitte nur an Liebhaber es ist kein Auto zum Verheizen.
Umbauzeit ( 4.Jahre )
Habe auf viel Autotreffen Pokale bekommen ca. 50 Stück 97 % Platz.1 werden auch mit abgeben.
Daten:
- Flügeltüren
- Vorderteil schwenkbar
- Tacho LED ( Mäusekino) ist einmalig
- Ledersitze
- Lederlenkrad 300 mm
- DVD Anlage mit 7 Zoll Monitor
- Und viel mehr
- Auspuffanlage Sonderanfertigung ( Vorn bis Hinten in Edelstahl)
- Viel Chrom
- Motor vor 1000 km Überholt
- T-Top Dach mit Verdeck
- Armatur überarbeitet und in Gelben Leder
- Felgen 8/15 ET23 & 11/15 ET35 Dreigeteilt
- Reifen 205/50 ZR 15 & 285/40 ZR15

Und noch viel mehr Ich weiß nicht wo Ich anfangen soll.
Bei Problemen bin Ich immer da um zu Helfen.
Das Auto ist nur noch 10 % Original deswegen kein Oldtimer.
Der Umbau läuft alles auf meinen Name ( Sondereintrag )


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
11 b.jpg   11 c.jpg   11 cd.jpg   11 d.jpg   11.jpg   11a.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mal ein seltener AS ...

#11 von LADDIK , 05.07.2010 07:29

also ich finde es Klasse.
Original sehen die zwar auch gut aus aber sowas ist einzigartig.
Man muss einfach mal die Arbeit sehen und was für eine Kunst dahinter steckt und nicht immer auf Original gehen.
Original kann jeder haben den da passt alles Plug & Play. Aber die Kunst liegt in meinen Augen was selber zu gestalten und zu Bauen und das kann nicht jeder !!!!

Von mir ein Großes Lob für die Arbeit.



 
LADDIK
Beiträge: 103
Punkte: 844
Registriert am: 03.06.2010
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 | Top

RE: Mal ein seltener AS ...

#12 von Flitzermama , 05.07.2010 09:17

wem´s gefällt.
Dieser Umbau hätte mir auch in den 90-ern nicht gefallen. TO MUCH. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden, und jeder kann mit seinem "Heiligsbleche" machen was er für schön hält.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Mal ein seltener AS ...

#13 von mamadiwa , 05.07.2010 10:05

Leben und leben lassen!
Mein Fall isses auch nicht. Aber der Besitzer findet es toll. Und die ausgeführten Arbeiten sind schon klasse gemacht.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Mal ein seltener AS ...

#14 von Ace Cooper , 05.07.2010 14:30

ich find den wagen als Tuningobjekt sehr gelungen. Mag sein das er nicht jedem gefällt aber alles in allem gut gemacht


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Mal ein seltener AS ...

#15 von ElChorro , 05.07.2010 16:35


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teich im AF
Frage 14 Zoll Felgen auf AS ET13

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor