Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mal ein seltener AS ...

#16 von stromer , 05.07.2010 23:49

@ElChorro
Warum sind die meisten Bilder die du anfügst so klein? Ist halt blöd dort was zu erkennen. Wäre schön wenn diese in Zukunft etwas größer sind. Was anderes noch, ich und noch jemand hatten damals gefragt ob du ein paar Infos zu dem von dir eingestellten CRX mit Civic Front hast. Leider kam da nie eine Antwort zurück.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 | Top

RE: Mal ein seltener AS ...

#17 von pocketracer , 12.11.2010 15:51

ist der as denn nunverkauft???


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Teich im AF
Frage 14 Zoll Felgen auf AS ET13

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz