Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originaler CRX EE8 bei mobile

#1 von stromer , 26.06.2010 14:04

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132637420

Was meint ihr zu dem, scheint ja recht Original, nur beim Endschalldämpfer und dem Heckspoiler bin ich mir nicht sicher. Vorne rechts scheint auch was nicht in Ordnung, der Spalt zwischen Motorhaube und Kotflügel wirkt etwas groß, in der Seitenansicht passt die frontschürze auch nicht ganz. Radläufe kann man auf den bildern schlecht erkennen, rostfrei wirken die aber nicht.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 | Top

RE: Originaler CRX EE8 bei mobile

#2 von sccNY , 26.06.2010 17:36

Hmmhh, ROT hat man nicht so oft hier als VTEC - der Heckspoiler ist sicher der Originale, Endtopfrohr scheint etwas klein im Durchmesser und es fehlt die Chromblende. An der vorderen Stoßstange fehlt der Kennzeichenhalter, vielleicht wegen eines Remplers, da die auch irgendwie einen Knick zu haben scheint. Schade, daß die Qualität der Bilder oftmals so schlecht ist Innenraumaufnahmen wäre noch ganz hilfreich, um den nicht so schlechten Preis besser einschätzen zu können



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Originaler CRX EE8 bei mobile

#3 von Gast , 28.06.2010 17:21

Der Lack sieht SEHR verwittert aus.
Die Ledersitze sind bestimmt auch zerrissen....


Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CA5 Aerodeck mit 44tkm
EG Civic mit K20 und Kompressor bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz