Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Heckleiste Civic ED EC EE 88-89 Prefacelift

#16 von FrankWpunkt , 30.06.2010 16:16

Rostfrei ist sie.
lediglich wenn man hinten an den Halter schaut, könnte man kleine rostblaßen (durchmesser 1-2mm) vermuten.
eingestabt und kleine Lackschäden..aber ist ja sowieso schwarz und du brauchst ja rot-d.h. lackieren.
Beulen hat sie keine


FrankWpunkt

RE: Heckleiste Civic ED EC EE 88-89 Prefacelift

#17 von FrankWpunkt , 06.07.2010 22:55

Da wir uns ja ganz gut über die Konditionen einigen konnten, habe ich die Leiste heute zum GLS-Paket-Shop geschleppt (quatsch, bin gefahren) und habe die für 15,30Euro aufgegeben. (Post ca 28Euro).
Habe mich beim verpacken wieder selber übertroffen...wirst schon sehr viel Freude beim auspacken haben --> besser als Weihnachten!!!
mfg


FrankWpunkt
zuletzt bearbeitet 07.07.2010 08:44 | Top

RE: Heckleiste Civic ED EC EE 88-89 Prefacelift

#18 von Gerred , 08.07.2010 23:56

Die Heckleiste ist gestern angekommen und befindet sich in einem super Zustand, eigentlich viel zu Schade um sie in Rot zu lackieren. FrankWPunkt ist ein netter und unkomplizierter Verkäufer, da ist einfach alles super gelaufen, ganz klare Weiterempfehlung von meiner Seite aus. Verpackung war auch Spitze, da konnte auf keinen Fall etwas passieren. Werde bei Gelegenheit mal ein Foto hochladen, denn eine gute Verpackung ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche KA 8 Standlicht
Mitteltopf BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor