Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heckwischer für Civic EC/ED/EE, Lampenfassung Tacho, Clipse

#1 von Gerred , 27.07.2015 09:34

Hallo Freunde, ich suche einen kompletten Heckwischer für meinen Civic ED bestehend aus Wischermotor, Gestänge und Gummistopfen für die Heckklappe.

Weiterhin suche ich eine mittelgrosse braune Lampenfassung aus einem Civic/CRX EC/ED/EE Tacho. Ich betone noch einmal: Mittelgross. Nicht die Fassung, wo W5W reinkommt (betrifft nur Prefacelift).

Ebenfalls von mir gesucht wird das gemeinsame Befestigungsmaterial für den Windfang und der darüber liegenden Gummilippe (wird beides vorne im Motorraum an der Oberkante der Spritzwand befestigt).

Vielleicht hat ja jemand so etwas noch herumliegen.
Vielen Dank im Voraus.


Gruß
Gerrit


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Heckwischer für Civic EC/ED/EE, Lampenfassung Tacho, Clipse

#2 von Jaro , 27.07.2015 23:26

Kannst du mir ein Referenzbild vom Heckwischer des CIVIC´s zusenden ?
Habe vor einer Weile einen EE9 und EC8 geschlachet und noch ein paar Teile im Keller eingelagert.

Die von dir gesuchten Fassungen vom Tacho hatte ich heute sogar in der Hand :-)


ED/EC/EE Teile auf Lager - ihr sucht etwas ??


Jaro  
Jaro
Beiträge: 65
Punkte: -3914
Registriert am: 01.06.2009
Ich fahre: ED7 mit d16z5
Da wohne ich: Fuchs und Hase sind meine Nachbarn
Vorname:

zuletzt bearbeitet 27.07.2015 | Top

RE: Heckwischer für Civic EC/ED/EE, Lampenfassung Tacho, Clipse

#3 von Gerred , 20.10.2015 07:55

Leider antwortet Jaro nicht :( Ich suche immernoch DRINGEND die Lampenfassung für meinen Tacho, der Rest hat sich erledigt.


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkleidungsteil Kofferraum Civic EC ED EE
Suche Lichtmaschine für Accord CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz