Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#76 von T. , 26.07.2010 13:13

Hi, Sascha.

Aber ich denke (...was selten vorkommt), nach einen ganzen Tag auf den Füssen hat keiner mehr groß Lust noch 40 Km zum Essen zufahren.Darum sollten wir in der Nähe bleiben, auch in Hinblick auf die Übernachtungsgäste.Dazu werden ein paar noch einen langen Heimweg haben.


Aber die Lokalität ist sehr interressant, Danke!

Ich werde´s mal privat ansteuern.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#77 von Ace Cooper , 26.07.2010 13:19

Wenn alles so weiter geht klinke ich mich aus. Da ich wenn höchstwahrscheinlich nicht mitm as kommen kann...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#78 von SaschaOF , 26.07.2010 14:46

Zitat von T.
Hi, Sascha.
Aber ich denke (...was selten vorkommt), nach einen ganzen Tag auf den Füssen hat keiner mehr groß Lust noch 40 Km zum Essen zufahren.Darum sollten wir in der Nähe bleiben, auch in Hinblick auf die Übernachtungsgäste.Dazu werden ein paar noch einen langen Heimweg haben.



Ihr werdet schon was nettes raussuchen, da bin ich sicher. Mir ist das nur eingefallen, weil ich es vom Motorrad-Fahren kenne ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#79 von T. , 26.07.2010 15:42

Locker bleiben, Ace.

Ich denke ( MEINGOTT2MALANEINEMTAG), Du kannst auch ohne AS kommen.
Aber meine Chefin, die Flitzermama soll das absegnen.

Wenn´s darum gehen sollte mit dem AS/AF da zu sein, dürfte ICH gar nicht dabei sein.
Meiner läuft bis zum Treffen 100% nicht.
Hab gerade die Kohle für die Reparatur auf dem Kopf gehauen...und meinen Fuhrpark erweitert.
Kein HONDA.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#80 von Hondafreak1981 , 26.07.2010 15:46

Zitat von T.

Hab gerade die Kohle für die Reparatur auf dem Kopf gehauen...und meinen Fuhrpark erweitert.
Kein HONDA.



Was ist es denn geworden?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#81 von FrankWpunkt , 26.07.2010 16:46

@ACE: Cool down!!!!

Du und deine übertriebenen Reaktionen....Was soll denn im Weg stehen? Weil dein Wagen sich 2mal im Monat kurz verschluckt? --> der ist kein Neuwagen und gut Ding will weile haben....man bekommt das schon bis dahin wieder auf die Reihe.....bleib ruhig.

Wen soll ich den auf der Rückfahrt sonst hinter mir lassen?

mfg


FrankWpunkt

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#82 von Ace Cooper , 26.07.2010 16:53

nee Frank daran liegt es nicht! Erkläre ich dir später.....


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#83 von T. , 26.07.2010 16:57

Ein ziemlich verwarloster 1990er Miata in Mülltütenblau.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mazda_MX-5
Vermüllt,Leicht verdellt und Lack fertig.

Aber eine Gute Basis.
Bremsen/Verdeck neu.Regelmäßig Inspektion, Tüv bis Mitte 2011, letzter Tüv ohne Mängel.(ich weiß kann man Faken....)
Kein Rost.

Fällig sind Große Inspektion,Zahnriemen,Auspuff und Reifen.
Und ein gründlicher Frühjahrsputz.

Soll der Ersatz sein, wenn ich mal nicht mehr Mopedfahren kann und soll nächstes Jahr über Wechselkennzeichen laufen.
Damit ist meine Sammlung wohl komplett( auch hinsichtlich der Kennzeichenarten ;-) )...bis wieder ein Kumpel anruft.

HILFE! Ich brauch Platz....für T.´s Fahrzeugheim.

Wenn jemand eine mittlere Halle mit ausbaumöglichkeit zum Loft weiß, in max. 20Km Umkreis/ max 500 warm von Frankenthal/Pfalz...HIER!!!!

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#84 von peppi , 26.07.2010 20:32

Halle weiß ich nicht, aber ich könnte Dir einen recht guten Miata vermitteln ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#85 von T. , 27.07.2010 00:05

Danke Peppi, aber zu spät.

Ich wollte eigenlich jetzt gar keinen.
Wollte Erstmal den Fuhrpark herrichten und dann umziehen.
Dann wollte ich mich mal umsehen.

Aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.

Aber zurück zum Thema.War mal an der Touri-info.

Ich hab mal ein paar Adressen für Unterkünfte:

http://www.gaestezimmerzentrale.de/index.html
https://sslsites.de/www.hostelheidelberg.de/de/index.php
http://bedandbreakfast.de/heidelberg/index.php?lang=ge
http://www.monteurzimmer-heidelberg.de/

http://www.pension-jeske-heidelberg.de/preise.html
http://www.hotel-elite-heidelberg.de/frapre.htm
http://www.gasthaus-heidelberg.de/index.html

Na dann! freu mich auf euch!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#86 von Flitzermama , 27.07.2010 16:52

Achtung: AF/AS-Tourplanungs-Chefin spricht!

Ist natürlich Schade, wenn man zum reinen AF/AS Treffen nicht mit Fahrzeug kommen kann, aber deshalb ist das kein Ausschlußkriterium. Schließlich gehts ja auch nicht nur um´s Präsentieren, sondern um´s quatschen, shoppen - gell Kitekat!, gemeinsam einfach einen schönen Tag in HB zu haben und anschließend den Bauch vollzuhauen.
Also, bitte keine Panik, aber eine kurze Info wenn´s bei anderen auch zutreffen könnte/sollte wäre an dieser Stelle nicht schlecht.

Da ich von AF-Fan schon weis, dass er auch nicht mit seinem AF bzw. AS kommen kann, er kriegt seine komplette Family da nicht rein, ist es doch ganz klar dass alle AF/AS Fahrer/innen (und nur AF/AS!) auch ohne CRX dran teilnehmen dürfen.
Wir wissen ja alle, dass Ihr "eine/r von uns seit"!.

Fürs Gruppen kann ich euch ja gerne meine Modelle im maßstab 1:18/1:43 ausleihen das läuft dann unter "Bonsai".

Wie schon geschrieben, genauere Ablauf gibts erst ab Mitte/Ende August von T. und meiner Wenigkeit.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#87 von T. , 27.07.2010 17:17

HUGH!
Flitzermama hat gesprochen

Allerdings würde ich euch gerne bei mir in HD sehen....GANZ FETT GRINS


...HB wäre natürlich auch nicht schlecht...war da schon lang nicht mehr....

Schönen erholsamen Urlaub und komm heile wieder.
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#88 von Flitzermama , 28.07.2010 18:15

ach menno, immer diese blöden Druckfehler. Langsam wirds peinlich.

Erst SaschaOT statt SaschaOF, jetzt HB für HeidelBerg statt HD für HeiDelberg.. Sitzen - 6

für alle zur Sicherheit: Treffen ist natürlich in HEIDELBERG - HD


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#89 von T. , 28.07.2010 18:29

Bist halt Urlaubsreif...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#90 von MCDuksuk , 15.08.2010 11:03

Hy,

bei sowas werd ich auch kommen.
Mein AF ist fast fertig. Muss nur noch gelackt werden und zusammengesetzt werden.
Wird jetzt diese Woche geschehen. Zeit habe ich auch.

Gruss

(Und jetzt ab in die Halle weiter schleifen)


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor