Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

#106

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 19.08.2010 16:21
von el_espiritu | 1.929 Beiträge | 29001 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

Den kannst du ja irgendwo hinstellen und dann mit jemandem anderen mitfahren.


nach oben springen

#107

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 19.08.2010 23:08
von T. | 408 Beiträge | 10345 Punkte
avatar
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

Am 18.September 2010 Ab11Uhr ist Beginn
( Wer früher da ist sagt mir Bescheid, dann bin früher da oder Wir können gemeinsam hochfahren)

Startpunkt ist Hier:

http://maps.google.de/maps/mm?ie=UTF8&hl...1,0.076818&z=14

Der Königsstuhl, Heidelbergs Hausberg.
(Ich leg euch Heidelberg zu Füßen - Euer Diener....)

Von dort aus entweder Wer mag mit der Bergbahn oder mit den Auto zum Schloß.
Nach der Schloß-Besichtigung zu Fuß runter in die Altstadt.
Dort die üblichen Verdächtigen Sehenswürdigkeiten, dargeboten von chinesischen Staatszirkus = ICH
(Wieviel und wielang die Altstadttour gehen soll hängt von euch ab - ich könnt euch für ganz Heidelberg ein paar Stunden/Tage beschäftigen)
Irgendwo dazwischen können Wir ein Cafe / Bistro ansteuern.

Am Abend gehts dann (mit brennenden Füßen) zum Essen (Keine Dönerbude....)
Wer danach noch da ist....evlt. Heidelberg by Night oder Größere Tour um Heidelberg Sonntags....

Das bedeutet nehmt bequeme Schuhe mit...eine der Berühmtersten Heidelbergerinnen, Königin Silvia von Schweden durfte Ihrem Absatz von den Pumps auch schon aus dem Plaster ziehen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
zuletzt bearbeitet 19.08.2010 23:44 | nach oben springen

#108

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 07:06
von el_espiritu | 1.929 Beiträge | 29001 Punkte
avatar
Ich fahre: Nicht angegeben
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

Ist notiert!


nach oben springen

#109

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 07:17
von SaschaOF | 3.145 Beiträge | 611537 Punkte
avatar
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha

OK - lass ich meine Pumps zu Hause ...



nach oben springen

#110

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 08:30
von Kitekat | 1.377 Beiträge | 14220 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

Gibts dazu irgendwie ne genue Adresse? Weiß nicht ob meinem Navi das reicht an Informationen???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
nach oben springen

#111

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 08:31
von Kitekat | 1.377 Beiträge | 14220 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

PS: Heidelberg by Night = .............. ??????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
nach oben springen

#112

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 21:37
von barney | 8.304 Beiträge | 691532 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

Ich werd mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen können. Begründung ist recht einfach, sind zwei Gründe: Notorischer Zeitmangel, Samstag geht eigentlich momentan gar nicht, und das Leerlaufregelventil, das ich relativ sicher als noch bestellbar hielt, ist nicht mehr lieferbar, somit eindeutig zu hohe Leerlaufdrehzahl im Kalten, 3 EACV´s machen keine vernünftige Leerlaufdrehzahl.

Ach ja, mein horrender Ölverbrauch ist nicht der Grund. Fahr eh als letzter...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
zuletzt bearbeitet 20.08.2010 21:45 | nach oben springen

#113

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 21:44
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Und ganz neu, bei wackelt es auch. Meine Eltern meinen urplötzich goldene Hochzeit an dem Tag feiern zu müssen.
Sehr fraglich ob ich da raus komm? Das stinkt mir!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#114

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 20.08.2010 23:57
von T. | 408 Beiträge | 10345 Punkte
avatar
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

Na...Was ist denn hier los?
Die Matrosen verlassen das sinkende Schiff, oder was?
Fahnenflucht gilt nicht!


Aber Sehr Schade wär´s schon wenn Ihr nicht könntet....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
nach oben springen

#115

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 21.08.2010 11:58
von stromer • 587 Beiträge
avatar_m
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

wenn man sich noch kurzfristig melden kann, überlege ich auch zu kommen, habe nur voraussichtlich in der genanten woche Nachtschicht und weiß deshalb nicht ob es klappen könnte. Mit was muss ich den mein Navi füttern das der Treffpunkt gefunden wird.


zuletzt bearbeitet 21.08.2010 12:00 | nach oben springen

#116

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 21.08.2010 12:38
von T. | 408 Beiträge | 10345 Punkte
avatar
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

Mahlzeit!

Hi, Stromer

versuchs mal mit Königstuhl...

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigstuhl_(Odenwald)
(der bei Heidelberg - direkt verlinken geht nicht irgendwie???)

So Flitzermama neb´s Anhang kommen Gleich bei mir vorbei...Dann geht die Vorbesichtigung und Tischreserierung los!

T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
zuletzt bearbeitet 21.08.2010 12:42 | nach oben springen

#117

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 21.08.2010 20:47
von barney | 8.304 Beiträge | 691532 Punkte
avatar
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

Ich habs mal in den Thematitel den Ort/Zeitpunkt geschrieben, kennt sich ja sonst keiner aus.

Wie geschrieben, ich versuchs, versprechen kann ich nix, Leerlaufventil muß ich erst in den Griff bekommen, sonst wirds nix. Und da komm ich erst im September dazu. Mal kuckn.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
nach oben springen

#118

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 21.08.2010 21:11
von HoWoPa | 13.653 Beiträge | 2442822 Punkte
avatar
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

Mir tut es fürchterlich leid, ich wär supergern dabeigewesen. Aber meine lieben Eltern haben halt vor 50 Jahren geheiratet. Wusste ich bis gestern auch nicht, hab schon Mühe mir meinen eigenen H-tag zu merken.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und macht viele Fotos


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.
nach oben springen

#119

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 21.08.2010 21:34
von T. | 408 Beiträge | 10345 Punkte
avatar
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

So das war heute heiß und schön....Ich war heiß und Flitzermama schön oder ´war´s umgekehrt. Hi, Hi....schnell wegrenn (Flitzerpapa kommt...)

So wir haben eine nette Lokalität festgelegt die eigenlich für jeden Alles bieten dürfte.
Und mal den groben Ablauf durchgespielt....War Harte Arbeit .

Mehr von Flitzermama...(Ich weiß ich bin fies)
Aber Agi soll auch was ackern....


Guido@ sehr schade...aber was macht man nicht alles für´s Erbe, aberim Ernst: Respekt! 50 Jahre zusammen ist ne reife Leistung.

Barney@Du mußt nicht mit einem AF/AS auf Biegen und Brechen kommen.Wir fahren nur zum Essen im Konvoi, der Rest auf Schusters Rappen.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein
zuletzt bearbeitet 21.08.2010 21:39 | nach oben springen

#120

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

in Stammtisch Süd 22.08.2010 16:19
von Kitekat | 1.377 Beiträge | 14220 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy

Schade Guido....aber Familie geht auf jeden Fall vor. Wird bestimmt auch schön werden!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software