Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#106 von el_espiritu , 19.08.2010 16:21

Den kannst du ja irgendwo hinstellen und dann mit jemandem anderen mitfahren.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#107 von T. , 19.08.2010 23:08

Am 18.September 2010 Ab11Uhr ist Beginn
( Wer früher da ist sagt mir Bescheid, dann bin früher da oder Wir können gemeinsam hochfahren)

Startpunkt ist Hier:

http://maps.google.de/maps/mm?ie=UTF8&hl...1,0.076818&z=14

Der Königsstuhl, Heidelbergs Hausberg.
(Ich leg euch Heidelberg zu Füßen - Euer Diener....)

Von dort aus entweder Wer mag mit der Bergbahn oder mit den Auto zum Schloß.
Nach der Schloß-Besichtigung zu Fuß runter in die Altstadt.
Dort die üblichen Verdächtigen Sehenswürdigkeiten, dargeboten von chinesischen Staatszirkus = ICH
(Wieviel und wielang die Altstadttour gehen soll hängt von euch ab - ich könnt euch für ganz Heidelberg ein paar Stunden/Tage beschäftigen)
Irgendwo dazwischen können Wir ein Cafe / Bistro ansteuern.

Am Abend gehts dann (mit brennenden Füßen) zum Essen (Keine Dönerbude....)
Wer danach noch da ist....evlt. Heidelberg by Night oder Größere Tour um Heidelberg Sonntags....

Das bedeutet nehmt bequeme Schuhe mit...eine der Berühmtersten Heidelbergerinnen, Königin Silvia von Schweden durfte Ihrem Absatz von den Pumps auch schon aus dem Plaster ziehen...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#108 von el_espiritu , 20.08.2010 07:06

Ist notiert!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#109 von SaschaOF , 20.08.2010 07:17

OK - lass ich meine Pumps zu Hause ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#110 von Kitekat , 20.08.2010 08:30

Gibts dazu irgendwie ne genue Adresse? Weiß nicht ob meinem Navi das reicht an Informationen???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#111 von Kitekat , 20.08.2010 08:31

PS: Heidelberg by Night = .............. ??????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#112 von barney , 20.08.2010 21:37

Ich werd mit ziemlicher Sicherheit nicht kommen können. Begründung ist recht einfach, sind zwei Gründe: Notorischer Zeitmangel, Samstag geht eigentlich momentan gar nicht, und das Leerlaufregelventil, das ich relativ sicher als noch bestellbar hielt, ist nicht mehr lieferbar, somit eindeutig zu hohe Leerlaufdrehzahl im Kalten, 3 EACV´s machen keine vernünftige Leerlaufdrehzahl.

Ach ja, mein horrender Ölverbrauch ist nicht der Grund. Fahr eh als letzter...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.08.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#113 von HoWoPa , 20.08.2010 21:44

Und ganz neu, bei wackelt es auch. Meine Eltern meinen urplötzich goldene Hochzeit an dem Tag feiern zu müssen.
Sehr fraglich ob ich da raus komm? Das stinkt mir!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#114 von T. , 20.08.2010 23:57

Na...Was ist denn hier los?
Die Matrosen verlassen das sinkende Schiff, oder was?
Fahnenflucht gilt nicht!


Aber Sehr Schade wär´s schon wenn Ihr nicht könntet....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#115 von stromer , 21.08.2010 11:58

wenn man sich noch kurzfristig melden kann, überlege ich auch zu kommen, habe nur voraussichtlich in der genanten woche Nachtschicht und weiß deshalb nicht ob es klappen könnte. Mit was muss ich den mein Navi füttern das der Treffpunkt gefunden wird.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#116 von T. , 21.08.2010 12:38

Mahlzeit!

Hi, Stromer

versuchs mal mit Königstuhl...

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6nigstuhl_(Odenwald)
(der bei Heidelberg - direkt verlinken geht nicht irgendwie???)

So Flitzermama neb´s Anhang kommen Gleich bei mir vorbei...Dann geht die Vorbesichtigung und Tischreserierung los!

T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#117 von barney , 21.08.2010 20:47

Ich habs mal in den Thematitel den Ort/Zeitpunkt geschrieben, kennt sich ja sonst keiner aus.

Wie geschrieben, ich versuchs, versprechen kann ich nix, Leerlaufventil muß ich erst in den Griff bekommen, sonst wirds nix. Und da komm ich erst im September dazu. Mal kuckn.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#118 von HoWoPa , 21.08.2010 21:11

Mir tut es fürchterlich leid, ich wär supergern dabeigewesen. Aber meine lieben Eltern haben halt vor 50 Jahren geheiratet. Wusste ich bis gestern auch nicht, hab schon Mühe mir meinen eigenen H-tag zu merken.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und macht viele Fotos


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#119 von T. , 21.08.2010 21:34

So das war heute heiß und schön....Ich war heiß und Flitzermama schön oder ´war´s umgekehrt. Hi, Hi....schnell wegrenn (Flitzerpapa kommt...)

So wir haben eine nette Lokalität festgelegt die eigenlich für jeden Alles bieten dürfte.
Und mal den groben Ablauf durchgespielt....War Harte Arbeit .

Mehr von Flitzermama...(Ich weiß ich bin fies)
Aber Agi soll auch was ackern....


Guido@ sehr schade...aber was macht man nicht alles für´s Erbe, aberim Ernst: Respekt! 50 Jahre zusammen ist ne reife Leistung.

Barney@Du mußt nicht mit einem AF/AS auf Biegen und Brechen kommen.Wir fahren nur zum Essen im Konvoi, der Rest auf Schusters Rappen.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 21.08.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#120 von Kitekat , 22.08.2010 16:19

Schade Guido....aber Familie geht auf jeden Fall vor. Wird bestimmt auch schön werden!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz