Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#211 von barney , 21.09.2010 23:36

Mir stinkt immer noch, aber anscheinend hab ich mein Drehzahlproblem behoben indem ich aus zwei EACV´s eins gebastelt hab. War aber wohl eher Zufall, da ich nicht wirklich wußte was ich tat.

Macht doch mal im Winter was, da hab ich mehr Zeit...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#212 von SaschaOF , 22.09.2010 07:22

Hallo Harald,

schön, dass Du Dich jetzt angemeldet hast bei uns - wir scheinen also die Sichtprüfung bestanden zu haben ... ... viel Spass bei uns und Grüße an Marianne. Und wie bereits in HD angesprochen - vielleicht habt Ihr ja am 09.10. doch Zeit und Gelegenheit zum Stammtisch nach OF zu kommen. Muss ja nicht mit dem AS sein.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#213 von AF-Fan , 23.09.2010 10:10

Wenn auch wieder mal als letzter AF/AS`ler, so möchte ich doch auch noch ein paar Bilder vom Treffen einstellen. Auch wenn es schon fast eine Woche her ist, hoffe ich doch, dass sich der eine oder andere Teilnehmer noch auf den Bildern erkennen kann.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmals bei den Veranstaltern für das schöne Treffen bedanken. Insbesondere dafür, dass ihr so herrliches Wetter für uns bestellt habt. Toll.

Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich aber trotzdem los werden - WARUM HABEN WIR DAS NICHT SCHON VIEL FRÜHER GEMACHT ( so in 2009, 2008 usw. )

Auch ich bin dafür, dass wir dieses Treffen im nächsten Jahr wieder stattfinden lassen. Hätte auch schon einen schönen Vorschlag für die Örtlichkeit. Was haltet ihr vom Rhein. So z.B. Treffen bei Rüdesheim. Fahrt mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal. Von dort aus ein schöner Spaziergang durch die Weinberg nach Assmanshausen und dann wieder mit einem Schiff das kurze Stück zurück, Als Abschluß eine schönes Weingut - irgendwo in der Nähe.

Gruß
AF-Fan

P.S. Als Zusatzbild hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag für die vielen Heiratswilligen in Heidelberg. Ich glaube T hat und an die 200 Stellen gezeigt, an welchen man offiziell heiraten kann. Dies haben am 18.09. auch sehr viele Paare gemacht, aber ein schönes Hochzeitsauto hatte kein Paar.
Für mich gab es damals nur eine Wahl: Zum Standesamt im AF und zur Hochzeit im AS. Anbei das Beweisfoto


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   9.jpg   10.jpg   11.jpg   12.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg   Hochzeit CRX.JPG  

 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard

zuletzt bearbeitet 23.09.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#214 von SaschaOF , 23.09.2010 10:46

Ok - wer ist das mit dem komischen Honda-Basecap?

Ich bin auch dafür, dass wir das wiederholen! Und wechselnde Orte finde ich auch gut, dann erweitert sich vielleicht das Teilnehmerfeld etwas weil sich die Distanzen für manche ändern. Und September ist auch ein guter Zeitpunkt, oder?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#215 von HoWoPa , 23.09.2010 11:13

Nächstes Jahr bin ich dann auch bestimmt dabei, glaube nicht das wieder so eine Familienfeier ansteht. Ich sehe erst jetzt das Ihr Namensschilder hattet. Find ich ne gute Idee.
Nächstes Jahr kilometerlang durch Weinberge laufen? Ehr weniger.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#216 von Ace Cooper , 23.09.2010 11:24

Find ich gut die Idee das zu wiederholen. Dann bin ich nächstes Jahr dabei..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#217 von Kitekat , 23.09.2010 11:35

Hey Bernhard, sehe ich da den inoffiziellen nächsten Veranstalter???

@Guido: Lass dich doch dann von deinen Möpsen tragen


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#218 von stromer , 23.09.2010 11:52

@AF-Fan

sind gut geworden deine bilder, leider merkt man oft dann erst wie alt man schon aussieht. Die Qualität deiner bilder find ich sehr gut, hast wohl eine gute Kamera, oder liegts eher am fotografen?


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#219 von AF-Fan , 23.09.2010 16:30

Zitat von stromer
@AF-Fan
sind gut geworden deine bilder, leider merkt man oft dann erst wie alt man schon aussieht. Die Qualität deiner bilder find ich sehr gut, hast wohl eine gute Kamera, oder liegts eher am fotografen?



Mein Vater hat immer gesagt: "Die Kamera nimmt alles auf, so wie es ist". Ich mag ehrlich gesagt auch keine Bilder von mir - mir reicht schon der Anblick im Spiegel. Aber er es geht immer noch schlimmer, z.B.......
Die Kamera ist wirklich recht gut, habe die Datenmenge der Bilder um 50 % reduziert, damit mein lahmer Internetzugang überhabt etwas und vor allem in annehmbarer Zeit übertragen kann.

Gruß
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#220 von Flitzermama , 26.09.2010 12:15

das freut mich sehr, dass sich bereits andere Gedanken für ein nächstes Treffen machen. Schön dass T. und ich den Stein ins rollen bringen durften.

@AF-Fan: das freut mich dass du das nächste AF-AS Treffen organisierst. Der Ablauf hört sich ja schon super gut an. Also uns kannste schon mal vormerken.

Ach was die Hochzeitsbilder angeht, kann ich, was Standesamt angeht - mithalten. Damals sind wir mit meinem ersten AS auch zum Standesamt gefahren, der war aber damals nur mit meinem Brautstrauß "dekoriert".

@HoWoPa: das mit den Namensschildern ist auf meinem Mist gewachsen. Nachdem ich mir die Namen auf der HCC nicht so schnell merken konnte - waren einfach zu viel.
Ich habe ein schlechtes Namensgedächtnis dafür kann ich mir Zahlen besser merken. Welche Autonummer hattest du nochmals?


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Standesamtbild.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#221 von el_espiritu , 23.09.2011 18:01

Ich hab mal meine CRX Seite etwas auf Vordermann gebracht und unter anderem auch Bilder der CRX Treffen 2010 und 2011 hochgeladen (nicht nur meine Eigenen).
Kennzeichen mache ich selbstverständlich unkenntlich (wobei die ja hier auch zu sehen sind....).

Also falls da irgendjemand was dagegen hat bitte melden, ich nehm die dann natürlich wieder raus. Wenn ich von euch nix höre gehe ich davon aus das Ihr nix dagegen habt.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#222 von Vir_Koto , 26.09.2011 20:56

Nein, habe nichts dagegen, ... bin eher Stolz das ich/wir auf deiner Seite auftauchen


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#223 von SaschaOF , 27.09.2011 10:58

Von mir hörst Du nix = iO



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#224 von Flitzermama , 27.09.2011 22:14

Hey Frank,
jetzt habe ich zum allerersten Mal auf deiner Homepage reingeschaut... ich kannte die bis Dato gar nicht....jaja brauch ja nicht alles wissen - und.... ich kann das jedem nur empfehlen! Tolle Aufmachung und natürlich eine superschöne Dokumentation von deinem Traumwägele

freut mich, das ein paar Fotos die ich gemacht habe, auf deiner Homepage einen Ehrenplatz gefunden haben. Du hättest ruhig dein "Poser-Bild" mit dem tollen Rheinblick zeigen können.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#225 von el_espiritu , 28.09.2011 06:45

WAAAS? Du kanntest meine Seite noch nicht...????

Scherz. Danke für das Lob!


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor