Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#196 von Senna Honda , 19.09.2010 18:29

Super Aufnahmen,da schlägt mein Honda Herz gleich höher.Wäre gern
dabei gewesen aber mein Civic ist schon im Winterschlaf und wird
erst im Sommer wieder angemeldet,besonder gefallen hat mir
der neue CR-Z sieht echt klasse aus,Glückwunsch noch mal
echt schönes Auto.


 
Senna Honda
Beiträge: 947
Punkte: 102.281
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2012 und Jazz 2011
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#197 von Flitzermama , 19.09.2010 20:55

so, melden uns auch wieder unter den Lebenden.
Sind heute morgen um 02:30h angekommen. Sind immer noch völlig platt!

Ich möchte mich an dieser Stelle an alle Teilnehmer für den sehr gelungenen Tag nochmals herzlich bedanken. Die Stimmung war einfach gigantisch
Besonderen Dank natürlich meinem Mitorganisator "T." für die tolle Zusammenarbeit und die tolle Stadtführung - hat mit dir richtig Spaß gemacht.

@Kitekat: super schöne Bilder - besonders gut gefällt mir unser "CRX-FRAUENPOWER" Foto - werde ich mir gleich abspeichern.

@Bernhard: Danke für den Sekt und für den Windabweiser - konnte mich nicht wirklich richtig bedanken.

@Sascha & Dagmar, Frank, Jörg & Tanja, Frank & Jana, Daniel, Harald & MArianne, Holger & Anna, (ich hoffe ich habe niemand vergessen) danke das Ihr unserer Einladung gefolgt seit!

Ich war schon etwas nervös und hatte Bauchweh, ob alles klappt und dann das etwas "andere Restaurant"., aber ich habe keinen hungrig vom Tisch gehen sehen.
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß mit euch allen gemacht und freue mich schon aufs
nächste CRX AF-AS Treffen in 2011!
Zur großen Überraschung sind noch 2 CRX mehr gekommen als angemeldet waren. Ein uns "alt bekannter" namens "der-nette-Mann" mit "netter-Frau!" auch wenns nur ein kurzer Besuch war

Wir haben auch ein neues Mitglied gewonnen
Schon mal - Herzlich willkommen Harald und Marianne . Freue mich schon auf eure Beiträge.


Zuletzt möchte ich mich noch bei meinem Mann bedanken, der mir den Rücken bzgl. Kind etwas freigehalten hat und uns zudem viele tolle Bilder beschert hat.
Eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Aufkleber Treffen.jpg   SDC13714.JPG   SDC13717.JPG   SDC13721.JPG   SDC13742.JPG   SDC13748.JPG   SDC13663.JPG   SDC13662.JPG   SDC13668.JPG   SDC13671.JPG   SDC13696.JPG   SDC13698.JPG   SDC13694.JPG   SDC13706.JPG   SDC13708.JPG  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#198 von T. , 19.09.2010 23:49

Jaja das Bauchweh...war´s nicht vielleicht doch Hunger?

danke Euch ALLEN
...für den Besuch in meiner kleinen Heimatstadt, die Zeit war natürlich viel zu kurz um nur mehr als einen kleinen Einblick zu bekommen.
Aber es war ein schöner Tag den Wir gemeinsam verbracht und viel miteinander gelacht haben. Auch dank mancher Mißgeschicke und Chaos von mir....

Schöne Bilder und Filmchen, genau das richtige zum Herzerwärmenfür kalte Winterabende....

Schön das Ihr da wart
...und den Rest von HD wartet noch auf euch....
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 20.09.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#199 von Kitekat , 20.09.2010 00:19

Zitat von Flitzermama
@Kitekat: super schöne Bilder - besonders gut gefällt mir unser "CRX-FRAUENPOWER" Foto - werde ich mir gleich abspeichern.



Ja Agi, das Foto ist wirklich super geworden. Mir ist auch erst aufgefallen, daß wir die einzigesten weiblichen FahrerInnen waren, als ich die Bilder auf den Rechner gezogen hab.

Zitat von Flitzermama
@Sascha & Dagmar, Frank, Jörg & Tanja, Frank & Jana, Daniel, Harald & MArianne, Holger & Anna, (ich hoffe ich habe niemand vergessen) danke das Ihr unserer Einladung gefolgt seit!



Fabian ist jetzt beleidigt mit dir


An alle Beitragsleser: Mir ist aufgefallen, das es auf den meisten Bildern so wirkt, als ob wir nur dastehen und nichts reden, aber NEIN, dem war definitiv NICHT so ( wollte ich nur mal am Rande angemerkt haben )


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#200 von Flitzermama , 20.09.2010 19:54

NACHTRAG

@Kathy & Fabian: danke dass Ihr unserer Einladung gefolgt seit - ich habe sehr viel und nochmals danke dass du mir als einzige FRAUENPOWER-Fahrerin würdig zur Seite gestanden bist -

so warst du das Jung-Küken und ich die Althenne im Korb

ich glaube damit habe ich mein kleines Mißgeschickt wieder gut gemacht


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#201 von Kitekat , 20.09.2010 20:12

Zurück-


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#202 von SaschaOF , 20.09.2010 20:41

Oh Mann ... ich war mit Küken und Althenne unterwegs ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#203 von T. , 20.09.2010 23:55

..und Schlitzauge


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#204 von HoWoPa , 21.09.2010 06:51

... und Langnasen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#205 von SaschaOF , 21.09.2010 07:31

Naja, wir werden sehen wie mein zartes Gemüt dieses Erlebnis weiterhin verarbeiten kann ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#206 von MCDuksuk , 21.09.2010 10:51

Hy,

so, gestern die letzte Federeinstellung (Drehstab) vorgenommen und nun ist das Ding gleich und in einer akzeptablen Höhe und somit wenigstens fahrbar.
Hoffe ich doch, werde nachher den 2. Rollaut machen. Eigentlich wollten wir nur 3cm runter, aber irgendwie sind es 55mm geworden.

Beim Treffen waren ja fast nur rote AF/AS anwesend. Woher wohl? Schade, das ich nicht kommen konnte.
Aber das nächste mal bin ich dabei.

Gruss


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 21.09.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#207 von el_espiritu , 21.09.2010 11:11

Vielleicht magst du zum Stammtisch nach OF kommen?

==> topic-threaded.php?board=36313&forum=56&threaded=1&id=6882&message=3058662


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#208 von MCDuksuk , 21.09.2010 21:27

Jupp, klingt gut.
Termin ist schon mal vorgemerkt.


MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#209 von HSL , 21.09.2010 22:34

Marianne und ich möchten uns herzlich für den schönen Tag in Heidelberg bedanken besonders bei Flitzermama und T. für seine tolle Führung. Wir waren sehr gespannt, da wir niemanden kannten und vollkommen unangemeldet erschienen. Doch gleich die Begrüßung auf dem Parkplatz zeigte uns, dass wir uns wohlfühlen werden, was dann auch der Ablauf des Tages gezeigt hat.
Das Essen war ein toller Abschluss des Tages und die Gespräche haben uns sehr viel Spaß gemacht.
Wie angekündigt bin ich nun auch im Forum und freue mich auf viele interessante Beiträge.

Die Restauration an meinem AS werde ich sicher bis zum nächsten Treffen in dieser Runde abgeschlossen haben.
Viele Grüße an alle die dabei waren
Harald HSL



HSL  
HSL
Beiträge: 151
Punkte: 65.039
Registriert am: 20.09.2010
Ich fahre: Verschiedene Fahrzeuge
Da wohne ich:
Vorname: Harald


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#210 von T. , 21.09.2010 23:24

Freundliche Begrüßung ist doch selbstverständlich....

...schließlich hast du Ersatzteile abzugeben....


Im Ernst: über solche unangemeldete Gäste freuen wir uns immer.

T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor