Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#166 von Kitekat , 16.09.2010 11:50

Frag mal den T. Der kann das bestimmt besser


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#167 von T. , 16.09.2010 16:05

...ich walz da drüber...dann ist Ruh...

Noch 3( oder 2) Tage!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#168 von Flitzermama , 16.09.2010 18:02

hey Mcduksuk:
Ich flitze zwar wie geschmiert aber bitte nicht mit "rama". Der kleine Buchstabenverbuxler sei dir noch einmal verziehen. Ich schreibe mich "flitzerMAMA".

Wie bei jeder vernünftigen Veranstaltung für vernünftige AS/AF Fahrer steht soetwas nicht auf dem Programm -
FALSCHE BAUSTELLE - auch sicherlich im Namen von Kitekat


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#169 von Kitekat , 16.09.2010 21:07

Deshalb habe ich diesen Part ja auch dezent an T. abgeschoben


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#170 von T. , 17.09.2010 00:07

He Mädels...

fühle gerade eine leichte Spitze gegen Ethnische Minderheiten hier im Forum......gegen eine ganz bestimmte Person.
Die ich persönlich recht gut kenne...

MICH!!!...

Noch 2 bzw. 1 Tag

da gib´s saures...


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#171 von MCDuksuk , 17.09.2010 16:01

Hallo Leute,

leider muss ich hiermit absagen. Der erste Rollout heute um Uhr 14:00 hat ergeben, dass die Karre zu tief ist und die Räder bei langsamer Kurvenfahrt an den Radhäusern schleifen. Wir wollten den Wagen vorne nur um 30mm tiefer legen, aber aus welchem Grund auch immer, sind wir bis zu 80mm tiefer gekommen, gegenüber
normal. Uns ist bisher noch schleierhaft warum? Sieht zwar Schön :-) aus, aber absolut unfahrbar.
Haben heute Nacht um Uhr 1:00 nach zweimaliger Nachbesserung aufgegeben und gesagt, wenn man fahren kann, dann wird gefahren und nächste Woche das Ding höher gesetzt. Meinen Mechaniker angerufen, der so Schön :-)es Werkzeug hat, um die Drehstäbe so richtig zu vermöbeln, aber dieser kann erst morgen. Ich habe mal Bilder von dem Radhäusern gemacht. Der ganze Wagen mit Details wird noch nicht eingestellt, da er noch nicht ganz fertig ist.

Schade, wäre sehr gerne gekommen zumal es am Neckar sehr schöne Strassen mit tollen Hindergründen gibt.

Angefügte Bilder:
PIC_0136.JPG   PIC_0141.JPG   PIC_0138.JPG  

MCDuksuk  
MCDuksuk
Beiträge: 113
Punkte: 210
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#172 von ElChorro , 17.09.2010 16:40

Schade drum, vlt. versuchst mal mi 195er
Rettungsaktion ED6


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#173 von Kitekat , 17.09.2010 19:15

Da waren es also nur noch 9 Fahrzeuge. Mich nervt´s ein bisschen, aber was solls

Alle, die nicht kommen können, haben Gründe und das ist auch gut so. Schade nur, das alles auf einmal kommt.

Naja, wird bestimmt trotzdem toll. Ich freu mich!


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#174 von Vir_Koto , 17.09.2010 20:46

Jipiiiii, endlich wieder Treffen !


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#175 von T. , 17.09.2010 20:50

Soderle...

Noch 14 Stunden...

bin heut nochmal in der Stadt unterwegs gewesen und hab die kleine Tour zum Essen abgefahren, wenn´s morgen genauso wird - klasse.

Anmerkung zum Wetter in bezug auf heut:
Seid auf alles Gefasst.
Es wird (sehr) sonnig mit der Möglichkeit von Regenschauer.
In Sonne ist es angenehm, aber sobald eine Wolke sich davor schiebt, wird´s kalt und es kann kurz schütten.Also denkt an Regenschirme/Regenzeug, Pulli evlt. Rucksäcke )

bequeme Schuhe hatte ich schon angesprochen,
Nehmt Sonnenbrillen mit, da die Fahrt zum Essen genau in den Sonnenuntergang geht und wir drauf zufahren...

Und Natürlich Kameras mit vollen Batterien und leerer Speicherkarte/ Film....

Bis Morgen Agi + T.

PS. MCduksuk: ohne AS geht auch wenn du mag´s,Agi und ich seh das nicht so eng.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.

zuletzt bearbeitet 17.09.2010 | Top

RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#176 von Flitzermama , 17.09.2010 21:00

Count down läuft...
na wer wird denn da traurig sein. Die Giottos aus der Werbung waren anfänglich auch 10 in einer Packung, jetzt sind nur noch 9 Stück verpackt
- blöder vergleich ich weis aber mir fällt grad nix besseres ein.

T. hat euch ja schon soweit alles gesagt was nötig ist. Der Rest beim Treffen.
Ich hab hier die Wegbeschreibung für euch, wenn wir abends zum Essen im Convoy fahren. Druckt sie euch zur Sicherheit aus. Ich werde morgen aber auch noch 2-3 Exemplare verteilen und zur Sicherheit dass wir uns nicht verlieren habe ich meine Walkie-Talkies dabei.

Freu mich riesig auf morgen.....laßt euch überraschen.
Das Wetter wird so wie ichs bestellt habe.
Dann wünsche ich für alle an dieser Stelle eine Gute Fahrt - bis morgen pünktlich um 11 Uhr - wenns geht. - Vergesst nicht die Notfallnummer von T. mit euch zu führen.

Dann bis morgen eure Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Angefügte Bilder:
Fahrstrecke Convoy zum Abendessen sw-ws.jpg  

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#177 von T. , 18.09.2010 09:06

HEUTE!!!!


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#178 von barney , 18.09.2010 21:34

Bilder!!!

Vor ner halben Stunde reingekommen, ganzen Tag gearbeitet


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#179 von Kitekat , 19.09.2010 00:28

So Leute,

gut daheim angekommen. Alles tut nur noch weh von der Hetzjagd quer durch Heidelberg ;-)

Ne, quatsch! VIELEN VIELEN DANK AN ALLE FÜR DIESEN WIRKLICH WÜNDERSCHÖNEN TAG ( besonders an Agi und T., die alles supi organisiert haben )

Hoffe, alle kommen noch heile Zuhause an und fallen genauso ins Nest, wie wir jetzt.
Anbei noch eine kurze Impression vom heutigen Tag.


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X

Angefügte Bilder:
DSC_0448.JPG   DSC_0451.JPG   DSC_0454.JPG   DSC_0409.JPG  

 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF/AS Treffen in Heidelberg im September 2010 geplant

#180 von SaschaOF , 19.09.2010 00:44

Joh - wir sind auch wieder zu Hause.

Auch von uns: vielen Dank für den sehr schönen Tag mit netten Menschen und gutem Essen vom Monsterbuffet. Liebe Agi, lieber T. - danke für Eure Vorbereitungen. Bilder von uns gibts später, ich geh nicht mehr in die Garage um die Kamera aus dem Wagen zu holen ... sondern auch ins Bett.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



   

Honda Treffen in Irschenberg
1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor