Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rettungsaktion ED6

#1 von ElChorro , 26.07.2008 13:03

So hab jetzt was für meinen kleinen Großen rechtzeitig zu seinem Geburtstag gefunden, ist leider noch ne Baustelle aber hat erst 136tkm auf der Uhr und ist ne gute Basis um was draus zu machen. Sollte jemand die auf dem Bildern erkenntlichen beschädigten Teile zum Verkauf anbieten, kann er sich ja bei mir per PN melden!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
civ1.jpeg   civ2.jpeg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#2 von Gast1 , 26.07.2008 13:17

ohwei, der kleine sieht ja traurig aus :-(
Hat der Kotflügel auch was abbekommen?
Hatchbackteile kann ich dir leider überhaupt nich anbieten. Aber ich kenne jemand.
Ich frag ihn mal ob er evtl noch Teile da hat.
Hat der linke Scheinwerfer auch was abbekommen? Wenn ja, hätte ich noch was für dich.
Allerdings nur die Vorfacelampen. Dann bräuchtest du beide. Aber sieht noch gut aus bei dir.
Standlichter habe ich leider gar keine für Hatchback... was ist hinten links mit der Zierleiste?

Zeig mal mehr Bilder von dem kleinen süßen roten R-63 ED6


Gast1

RE: Rettungsaktion ED6

#3 von Valken , 26.07.2008 13:23

ist aber gut verzogen der kleene oder?


Valken

RE: Rettungsaktion ED6

#4 von ElChorro , 26.07.2008 13:59

Ne,ne der ist nicht verzogen. Sieht schlimmer aus als es ist. Bräuchte erst mal nur Stoßfänger mit Aufnahme und das Blechteil darüber. Oder evt. nen kompl. Frontspoiler. Mehr Bilder folgen später, wenn das Teil hier in der Werkstatt steht.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#5 von ElChorro , 28.07.2008 08:20

Zitat von Mattes

Hat der Kotflügel auch was abbekommen?
Nen neuen Kotflügel bekomme ich von dem Vorbesitzer dazu.
Zitat von Mattes
Hat der linke Scheinwerfer auch was abbekommen?
Der Scheinwerfer scheint noch i.O. zu sein, das linke Positionslicht muß ich noch prüfen. Fzg. wird morgen zu mir überführt, dann mehr Bilder

Zitat von Mattes

......kleinen süßen roten R-63

Was sein R-63????????????????????


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#6 von peppi , 28.07.2008 09:26

Zitat von ElChorro

Was sein R-63????????????????????


Farbcode für Rio Red


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Rettungsaktion ED6

#7 von diedoro , 28.07.2008 13:54

hallo ElChorro,

ich hab noch ne Stoßstange von nem ED6 rumliegen, aber leider ohne Träger. vllt hilft dir das.. . Ich habe grade nach deinem Wohnort gesucht. Am 10. August müssen wir über Frankfurt nach Kaiserslautern. Da könnten wir die bei dir abwerfen. Ist ne originale und hat keim Schäden. Bis du deine andere Frontschürze drauf hast würde die allemale reichen. Geb einfach bescheid.

liebe Grüße

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Rettungsaktion ED6

#8 von ElChorro , 28.07.2008 14:53

Jo, sollt ich bis dahin noch nichts kompl. gefunden haben, sag ich dir rechtzeitig Bescheid. Übergabeort, Zeitpunkt usw.
Was soll das Teil denn kosten?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#9 von choacit , 28.07.2008 16:06

Hola!!

Das Teil kostet dich nüscht, liegt bei uns nur rum und frisst Platz und Staub.
Ist noch vom alten Auto meiner Frau, von daher können wir es nimmer brauchen...

Nochmal: kein Träger dran, nur die Plaste!
Wenn wir fahren, geben wir Bescheid, kannst uns ja dann irgendwo unterwegs
abfangen, wir müssten eh über FfM/Airport, da könnte das ja passen.

VLG!
DieDoro & Choa


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Rettungsaktion ED6

#10 von ElChorro , 28.07.2008 16:31

Ja supi, würde sagen wir treffen uns nach kurzfristiger Verbabredung an der A5 Abfahrt Langen/Mörfelden in Fahrtrichtung Langen, da ist direkt nach der Autobahnbrücke ein P&R Parkplatz.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#11 von ElChorro , 29.07.2008 21:52

So, nu steht dat Teil erst mal hier und so schauts nach ner Stunde Arbeit erstmal aus


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
DSC02001.JPG   DSC02003.JPG   DSC02000.JPG  

 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#12 von ElChorro , 01.08.2008 18:33

So, die Stoßstangenaufnahme hab ich erst mal wieder einigermassen hinbekommen, jetzt fehlt nur noch die obere Blende und ein linkes Standlicht. Wer also sowas noch übrig hat kann sich ja melden.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#13 von ElChorro , 04.08.2008 21:47

Erste Ergebnisse der Aufarbeitung:Vorher->Nachher


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
Bild 001.jpg   Bild 002.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.312
Punkte: 372.047
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Rettungsaktion ED6

#14 von mamadiwa , 04.08.2008 21:52

Klasse! Das wird auch wieder ein Schmuckstück!
Ich mag diese Bildergeschichten mit sichtbaren Ergebnissen
Schön weiter fotografieren


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Rettungsaktion ED6

#15 von Black Diamond , 04.08.2008 22:17

Ja, daß find ich auch. Gut gemacht. Bin schonmal gespannt, wie Du das vorne wieder hinbekommst.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda civic ed6 swab auf b16a2
Mein (EE8) Winterdrift EE4 Shuttle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor