Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Wer wohnt nähe Hildesheim 31135

#46 von Hondaengel Julia , 15.07.2010 09:19



war echt nervös. Aber alles bestens.


Denk daran - Männer ab 30 sollen ja angeblich in der Blüte ihrer Lebens sein - also nicht traurig sein


Hondaengel Julia

RE: Wer wohnt nähe Hildesheim 31135

#47 von yakumo , 15.07.2010 12:30

Zitat von Hondaengel Julia

Denk daran - Männer ab 30 sollen ja angeblich in der Blüte ihrer Lebens sein - also nicht traurig sein



Tatsächlich? Wenn die Bauchschürze hängt und man sich verrenken muss um ausm Luden zu kommen...
Ich blühte eher mit Anfang 20 so richtig


yakumo

RE: Wer wohnt nähe Hildesheim 31135

#48 von yakumo , 22.07.2010 22:33

Dieses WE?


yakumo

RE: Wer wohnt nähe Hildesheim 31135

#49 von Hondaengel Julia , 23.07.2010 10:47

hast pn :-)


Hondaengel Julia


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Gesucht: Felgen
Wegfahrsperre CRX Del sol EH6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz