Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

wackeliger AS Fahrersitz

#1 von Flitzermama , 19.05.2010 17:37

wie schon an meinem ersten AS hat auch dieser Fahrersitz so heftiges Spiel in der Schiene, dass es beim Bremsen immer einen Ruck nach vorne gibt. Der Sitz lässt sich auch leicht hin- und herbewegen.
Kennt jemand unter den AF/AS Besitzern das gleiche Phänomen und kann mir einen Tipp geben? Wir haben schon versucht sämtliche Schrauben die uns am Sitz begegnet sind, festzuziehn, aber hilft alles nix. Haben auch im Werkstatthandbuch keine Info dazu gefunden.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: wackeliger AS Fahrersitz

#2 von Sznuffi , 19.05.2010 19:30

Prüfe mal die Schienen selbst ob die heile sind.
So manch brechen die gerne an deren Ende, wo der Knick ist, mal ab bzw. reissen ein.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motor vom ed9 im AS?
Wie sieht euer AS Kofferraum aus

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor