Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motor vom ed9 im AS?

#1 von Crxfan , 17.05.2010 20:01

Heyho liebes Forum, ich wollte mich mal schlau machen ob ich nen Motor von nem ed9 ohne Probleme in nen AS kriege bzw. ob evtl. sogar der VTEC passt?

MfG Christopher


 
Crxfan
Beiträge: 54
Punkte: 7.477
Registriert am: 13.02.2010
Ich fahre:
Da wohne ich: Rodewisch
Vorname: Christopher


RE: Motor vom ed9 im AS?

#2 von ElChorro , 17.05.2010 20:07

Schau mal unter http://www.redpepperracing.com, da kannste einiges dazu finden.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
aag.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.311
Punkte: 372.046
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 17.05.2010 | Top

RE: Motor vom ed9 im AS?

#3 von EE8 , 21.05.2010 00:37

gugst du in meinem beitrag ( as back to street.).. ich hab so einen umbau... also mit B16A1 motor.. im AS..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Allgemeine und spezielle Fragen zum CRX 1. Generation
wackeliger AS Fahrersitz

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor