Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Bleizusatz??

#16 von Jogi, HB , 08.05.2010 09:06

genau wie Guido geschrieben hat.
Es schadet bei Überdosierung den Kerzen....und dem Geldbeutel, es beruhigt die Gläubigen und bereichert den Hersteller.

Jogi


sachma, Sonnabendmorgen und schon am Rechner???
Frühaufsteher?
Hundebesitzer??
Senile Bettflucht???


Jogi, HB

RE: Bleizusatz??

#17 von HoWoPa , 08.05.2010 09:12

Wie?Was?Ich?
Hundebesitzer, ja, sind aber Möpse, die schlafen bis 12 Uhr Mittags, wenn man sie nicht weckt.
Nein der Grund liegt darin das heute Papatag ist, Petra arbeitet und ich hüte die Brut.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Bleizusatz??

#18 von Jogi, HB , 08.05.2010 09:21

hm,
bei mir war eben jemand, der sich PU-Buchsen für seinen Spitfire abgeholt hat....
die ganze Woche liegen die Teile hier rum, und er muss sie am Samstag um 8.00h abholen.

Ich überlege, ob ich mich noch einmal unter die Decke begebe.

rzzzzzzz
Jogi


Jogi, HB

RE: Bleizusatz??

#19 von subito , 12.05.2010 17:55

Danke für den Hinweis. Ich fahr mal weiter ohne bzw. vorerst garnicht, weil vermutlich der Bezinfilter dicht ist.
Bin an dem Samstag Vormittag schön mitten in der Innenstadt liegen geblieben und hab mich beim schieben anfeuern lassen.


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic-Renner
Civic I Rennversion zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor